• Hallo,

    ich hätte mal ne Frage bezüglich der Radlager. Werde die Radlager in den Felgen und Kettenblattträger erneuern und habe die alten Lager schon ausgetrieben. Die neuen Lager habe ich bestellt und erhalten, aber warum sind bei dem Satz für hinten 5 Lager enthalten?
    Ich erinnere mich an 2 in der Felge und 2 im Kettenblattträger, also 4 insgesamt.

    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen...


    Gruß...

  • Ist das fuer ne Sc57 oder 77 ? Aber egal, 5 Lager sehe ich auch nirgends.

    Ach so, dann ist das fuer vorne und hinten. 3 hinten, 2 vorne.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    Einmal editiert, zuletzt von dunlop (2. Dezember 2019 um 01:09)

  • Also die Lager sind für eine SC 57 (Facelift) ich habe insgesamt 7 neue Radlager, 2 für vorne und 5 für hinten.

    Habe auch mal bei anderen Anbietern nachgesehen, auch diese Sätze für hinten beinhalten immer 5 Lager :/

    Einmal editiert, zuletzt von Feuerfrei (2. Dezember 2019 um 10:14)

  • Wenn man bei sowas die Daten wie Baujahr mit einfügt erspart man sich einiges an Fragen und der wo helfen will weiß um was es geht.

    ich bitte um Verzeihung, dass ich dies nicht gemacht habe.

    Also Honda Fireblade SC57 Baujahr 2007, Erstzulassung 2008.


    hänge mal ein Bild an, wo man sieht wie es angeboten wird, laut Honda Teilekatalog bzw. in der Skizze sehe ich auch nur 4 Lager.


  • Ich kann natürlich die 4 Lager einsetzen und das 5te bleibt halt über, würde mich aber echt interessieren was das 5te für eine Rolle spielt.

    Hab gehofft, dass hier jemand aus dem Stehgreiff ne Antwort dazu haben könnte.


    Werde mich mal ans Telefon hängen und versuchen rauszubekommen wofür die Nr. 5 ist.

    Sobald ich etwas in Erfahrung gebracht habe, werde ich dies kund tun:)

  • Also die Lager sind für eine SC 57 (Facelift) ich habe insgesamt 7 neue Radlager, 2 für vorne und 5 für hinten.

    Habe auch mal bei anderen Anbietern nachgesehen, auch diese Sätze für hinten beinhalten immer 5 Lager :/

    Die 5er Sätze sind für vorn und hinten.

    hier "hinten" sind 3 lager ZSF

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Die 5er Sätze sind für vorn und hinten.

    hier "hinten" sind 3 lager ZSF

    Da sind auch 4, schau mal auf die Stückzahl in der Liste, beim ersten Lager (Pos 20) steht auch Stückzahl 2 genau wie in der Honda Teileliste, das ist auch 2 mal in der Zeichnung mit Pos 20 vorhanden, also wäre es für vorne und hinten ein Lager zu wenig, da es da dann 6 Stück sein müßten.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Wer bietet mehr? also ich habe bei meiner SC57 jedenfalls 5 gewechselt.;)

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Lol nicht schlecht.

    Also im Ernst, normal weiss ich doch genau was ich ausgebaut habe und baue solche wieder ein.

    Machen wir also eine wer bietet am meisten Lotterie. :respekt:

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Lol nicht schlecht.

    Also im Ernst, normal weiss ich doch genau was ich ausgebaut habe und baue solche wieder ein.

    Machen wir also eine wer bietet am meisten Lotterie. :respekt:

    hab ja oben bereits erwähnt, dass ich insgesamt 6 Lager ausgebaut habe und mich jetzt wundere warum ich eins mehr habe.

    Bin gerade daheim angekommen und schaue jetzt mal genau auf die Bezeichnung.

  • Die neueren ab SC59 haben hinten nur 3 Lager. Koennte also fuer falsches Modell sein.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“