Hebebühne gesucht

  • Sag ich doch, das du bestimmt schon einen link in petto hattest:D

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich hab' mich letztes Jahr dafür interessiert, bei folgendem Angebot wäre ich fast schwach geworden:
    https://www.ebay.de/itm/360-KG-MOT…0009.m1982#rwid


    PS: Sollte ein Bodenbelag auch noch interessant sein, wär's der da in hellgrau:
    https://www.amazon.de/Flachnoppen-Bo…lachnoppen&th=1

    Kannste knicken :(

    Die Bühne ist zu schmal. 68cm Breite ist minimum wenn man richtig arbeiten möchte oder ein Heckständer mit drauf soll.

    Dies ist eine 68cm Breite. Mit der 50cm Breite klappt das nicht.

    Cuxman

  • Vermutlich wird die auch deswegen gebraucht angeboten, weil man die Räder nicht durch die Heber entlasten kann... Hinzu kommt die doppel Lärmbelästigung.

    Für günstig, wirste wohl nichts richtig brauchbares bekommen Bianca

  • Lol gross genug scheint sie ja zu sein. Allerdings keine Auffahrrampe.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Nottuln, ist von mir aus nicht weit. Habe da diverse Gebrauchtteile geholt, Anfang diesen Jahres.

    8o

    Den Hubtisch würde ich, was Mopeds angeht, trotzdem da stehen lassen ^^

  • Haben sie auf jeden Fall mit sonem kleinen Rangierwagenheber gebaut. Na ja lol wieso nicht.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Nur so eine Frage am Rande, habt ihr vielleicht zufällig auch eine Autohebebühne?

    Bevor wir uns eine eigene Motorradbühne besorgt haben haben wir einen Aufsatz für die normale Hebebühne gebaut (dazu braucht es nur eine Küchenzeile vom Ikea, eine Holzlatte mit ca. 10x15cm zum versteifen und ein paar Winkel damit sie nicht verrutscht)

    Kostenpunkt ca. 70-80€ wenn mans selbst bastelt ;)

    PS: Das Thema Arbeitshöhe ist damit auch gegessen, ich denke ca. 180cm Hubhöhe reichen 8o

    "Und wenn du einen Unfall hast, dann fahr ich ins Spital und hau dir noch eine Runter!" - Zitat sowohl meiner Mutter als auch meiner Freundin

  • Hehe, ich hatte mal so eine 1 Stempel Hydraulikhebebuehne. Da kannst du dann sogar das Mopped gleich 360 grad drehen drauf und brauchst dich nicht mehr zu bewegen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Nur so eine Frage am Rande, habt ihr vielleicht zufällig auch eine Autohebebühne?

    Bevor wir uns eine eigene Motorradbühne besorgt haben haben wir einen Aufsatz für die normale Hebebühne gebaut (dazu braucht es nur eine Küchenzeile vom Ikea, eine Holzlatte mit ca. 10x15cm zum versteifen und ein paar Winkel damit sie nicht verrutscht)

    Kostenpunkt ca. 70-80€ wenn mans selbst bastelt ;)

    PS: Das Thema Arbeitshöhe ist damit auch gegessen, ich denke ca. 180cm Hubhöhe reichen 8o

    Für meine 4 Rad Fahrzeuge habe ich diese hier

    Ich hatte mal eine "Adapterplatte" für die Mitte. War nicht soo optimal um am Moped zu schrauben.

    Für alles andere habe ich eine 800kg Winde an der Decke oder es wird an den Gabelstapler gehängt ;)

    Cuxman