Ducati Memorabilia

  • Mir geht’s es da gar keinesfalls uns angeben. Ich finde es schön wenn man Teile kaufen kann, welche in absoluten highend Motoren wie in der Moto GP verbaut waren. Natürlich kann man sagen Kurbelwelle ist Kurbelwelle und Pleuel ist Pleuel , egal wo es drin war. Ich hätte es mir auch ohne Unterschrift von irgendwem gekauft.

    Dafür baue ich mir keine unnützen Spiegel und Carbonteile ans Mopped , mit denen ich somit nicht angeben kann?.


    Aber egal ob mopped oder Auto oder gar Haus kaufe ich für mich und nicht für oder wegen anderer.

  • Wie gesagt, ich finde es eine coole Idee, aber das muss ja nicht jeder so sehen.

    Hab ich ja auch nicht behauptet. Geiler Marketinggag.

    Sichtbare Mechanik die schön gearbeitet wurde ist schön.

    Wenns dann noch Teile sind die Carlos Wambombola widerlegbar beim legendären Verschalter in der 13. Runde in Sepang gefahren hat ist es noch viel geiler!

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Hm,

    In meinem Dunstkreis könnte ich wohl niemanden damit beeindrucken - da würde ich eher zu hören kriegen:

    "Was bist du denn fürn Halbschwuler Spacko?! - Hättest dir mal lieber n vernünftigen Kompressor für kaufen können, statt dir den Luftpumpenschrott inne Vitrine zu stellen".

    Obwohl mich der Preis jetzt doch schon etwas interessiert.

    Ich ruf morgen mal bei Hertrampf an. Die sind hier um die Ecke.

    Mal gucken wann die anderen Hersteller nachziehen, den Markt lässt man bestimmt nicht einfach so an sich vorbeirauschen.

  • Wieso ist das ueberhaupt schon wieder so ein Geheimnis was das nun gekostet hat? Immer nur Geheimnisse hier. ;(

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Aura des Mysteriösen

    Job: "Geheim"

    Rundenzeiten: "Geheim"

    Ausgaben für Memorabilia: "Geheim"

    - soll in Groschen Romanen für Hausfrauen für die eine oder andere Hitzewallung sorgen.

  • Hier gibt es schon tolle Typen. Das angepriesene von Ducati als „Schrott“ oder „Angeberei“ anzusehen aber so neugierig darauf wie teuer es ist, manche Dinge muss man nicht verstehen...

  • Darf man denn fragen was du dir genau fuer Teile bestellt hast ? Also Kurbelwelle, Kolben ect ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • So ändern sich die Zeiten.

    Audi verschleuderte Anfang der 90er die neu und unbenutzten, sündhaft teueren IMSA- und Rallyteile fast zum Kilopreis, während Duc 30 Jahre später das Zeug wenigstens benutzt hat.

    Welche Geschäftsidee besser war kann jeder für sich selbst feststellen.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Wieso ist das ueberhaupt schon wieder so ein Geheimnis was das nun gekostet hat? Immer nur Geheimnisse hier. ;(

    Hab mal bei Ducati angefragt, weil mich die Teile auch interessiert haben, Betonung liegt auf HABEN :|

    "Die Kolben sind bereits alle weg, je nach Modell ca. 600,-€/Stück =O

    Verfügbar seien noch Kurbelwellen und Nockenwellen, Preise auf Anfrage."

    uuuffffffff ;(