Befestigungslöcher Tacho SC57

  • Hat hier zufällig jemand einen originalTacho zur Hand und kann mir sagen, wie weit die 3 Befestigunglöcher für die Gummidämpfernubsis auseinander sind?

    Also seitlich und das eine nach unten?

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:

    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

  • Hab meinen momentan ausgebaut, könnte heute Abend nachmessen und Dir die Maße mitteilen...:thumbup:

  • Also, nicht für die Renne, falls Du das meinst. Hab ne Segelstange montiert.....Ich steh nur auf sone Spielereien!!!!

    Teuer, sinnlos, aber geil!:tougue:

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:

    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

  • Leck mich am arsch ist das Teil teuer.

    Um alle Funktionen zu nutzen musst du noch ne Schubkarre voll Sensoren in das Schätzchen bauen oder?

    - Aber sonst bin ich da auf einer Linie mit dir: Teuer, sinnlos aber geil :massa:

    Segelstange... - Rücken im Arsch?

  • Richtig. Soll aber nur Tacho ersetzen.......:lol:

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:

    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

  • Darfst gerne mal n Video machen wie das ganze in Aktion aussieht. Auf Youtube gibt's nix gescheites zu dem Teil. Würde mich freuen :)

  • Habe es gerade nachgemessen und wollte die Maße durchgeben, aber wie ich sehe war FireBlade Chris schneller...konnte leider nicht früher meßen, aber Hauptsache Du hast jetzt die benötigten Daten :thumbup:

  • War schon mal probeweise dran, is mir aber eben zu kalt, um alles zu montieren. Vielleicht mach ein kleines Video.

    Und der Rücken ist nicht richtig im Arsch, aber ein bischen......;)

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:

    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!