SC82 Video

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vom Klang her weckt das Teil sicherlich keine Emotionen. Aber das Teil soll ja auch auf der renne vorwärts gehen und nicht für poser auf der Landstraße klingen ;)

  • Lol das dachte ich gerade auch. Klingt schlichtweg zum kotzen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Emotionslos, aber gut bei dem ganzen Euro - Krams....

    Optisch dagegen gefällt die mir allerdings immer besser.

    Mal von den Soziusrasten, dem KZ-Halter und den schäbbigen Spiegel abgesehen - das kann man ja glücklicherweise ändern.

  • Sehr schön - mir gefällt das Bike gut.

    Den Klang finde ich im Grunde ganz gut - lasse mal warm werden. Das wird schon werden mit dem Sound.

    • SC 59 (2014)
      GS ADV (2015)
    • PC 37 (2005) Tracktool.
    • BMW 2 V (90 u.100S)
    • Honda CBX 650e - Umbau Café Racer8)
  • Ich glaube um ne Probefahrt kommt man da einfach nicht rum. In unserer Gegend werde ich die wohl nie in freier Wildbahn erleben.

  • Wie eine aktuelle Euro Norm Maschine klingen kann zeigt Aprilia mit der Rsv4 sowie auch Yamaha , das weckt weitaus mehr Emotionen.
    Aber dafür wird die Honda mir bestimmt viele Jahre treu bleiben :P

  • Denke wenn sie warm ist und man am Hahn zieht wird sie schon guten Sound machen wie man es gewohnt ist. Aber ist halt son langweiliges standart Gerauesch. Naja die Zeit wird dann zeigen wie es so ist. Spass macht sie auf alle Faelle und das Grinsen im Gesicht.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Hat schon was das Teil,nächsten Monat sehe ich sie auch Live.;)

    Und die Zubehör Industrie wird schon in den Startlöchern stehen zum tauschen diverser Teile.;)^^

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Haha, gerade hab ich das Video auch entdeckt und wollte es posten. ^^

    Sieht einfach nur geil aus das Teil. Besonders die Details hier und da. Alleine schon die Gabelbrücke sieht echt lecker aus. :)

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Die läuft ja gar nicht lange im Kaltstartmodus,die Drehzahl pendelt sich ja recht zügig ein :thumbup: Frage mich,warum viele Hersteller es einfach nicht hin bekommen,halbwegs schöne OEM Handhebel, und vor allem die Kupplungsseite einstellbar, hin zu bekommen :thumbdown:

    Zur Qualität der oben genannten : schaut euch mal die Schweißnähte an,Ducati/Aprilia können das in Perfektion - die Schwinge bei der R1 sieht dagegen aus,als hätte ein blinder Praktikant sie zusammen gebrutzelt :mad:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Unter Last bei heissem Motor klingt das eh besser und auch lauter.