Kühlleistung verbessern

  • Servus zusammen, da meine Unfallblade nun als Racebike langsam wieder Gestalt annimmt müssen die letzten Teile noch ersetzt werden, unter anderem der Kühler, da dieser zwar noch dicht aber massiv verbogen ist.

    Nachdem in den älteren Threads keine oder kaum mehr Fotos aufgerufen werden können nun meine Frage an euch, wie man das Kühlsystem verbessern ind dauerhaft unter 100° halten könnte? Wieder einen sc50 Kühler, aber ohne Thermostat und Windflügel rein und evtl einen Zusatzkühler? Wie könnte man das mit dem Akrakrümmer sinnvoll ausführen? Oder doch auf einen ZXR Kühler umschwenken? Angeblich sollen auch die GSXR K1/2 Kühler sehr effektiv sein, wären die eine Alternative und könnten ggf. passen?

    Soll jetzt keine Unmengen an Kohle kosten wenn irgendwie möglich.

    Noch zur Info, meine Schrauberqualitäten sind recht passabel, meine Schweißerqualitäten aber quasi nicht vorhanden...:D