Saison 2020 Vorbereitungen, Erfahrungen, Planung

  • Wer hat Dir die Ganganzeige eingebaut der FireBlade Chris?

    Geilen Brems bzw. Kupplungsbehälter hast Du da.:up:

    Bei mir gab es nix zu machen,letztes Jahr habe ich vor dem Winter noch LED Lauflichtblinker hinten,und vorne LED Verkleidungsblinker montiert.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Wer hat Dir die Ganganzeige eingebaut der FireBlade Chris?

    Geilen Brems bzw. Kupplungsbehälter hast Du da.:up:

    Genau Ganganzeige und Beleuchtung in weiß hat der FireBlade Chris gemacht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

    Die Behälter sind von Gsg-Moto.

    (Haben fast so viel gekostet wie das strahlen und pulvern der Felgen :S aber ich bin von der Optik überzeugt)

  • Genau Ganganzeige und Beleuchtung in weiß hat der FireBlade Chris gemacht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

    War mir klar,kenne den Chris ja persönlich und wir biken zusammen das er gut arbeitet weiß man ja.:up:

    Von den matten Lacken bzw. Folien bin ich nicht so ein Fan,aber ist ja in den letzten Jahren immer mehr in Mode gekommen und auf der IMOT standen auch genug neue Bikes verschiedener Hersteller mit matten Lacken aber wie immer Geschmackssache.;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ehrlich gesagt war das auch nicht so richtig ersichtlich wie die Bekleidung in dem Lack aussieht.

    Habe die bei auctmarts geordert (erste mal China) und war bis zum Schluss nicht sicher was ich da eigentlich bekomme.

    Ich wollte was dunkles, einfaches und schlichtes ohne Farben.

    Letzlich habe ich genau das bekommen.

    Von daher bin ich insgesamt ganz glücklich damit und der Kontrast zu dem Rot kommt (für mich persönlich) richtig geil rüber.

    Das die Qualität nicht die beste ist, die Löcher nicht entgratet sind und der Lack noch ne Schicht hätte gebrauchen können.... Unzweifelhaft, aber bei 500€ für ne komplette Verkleidung fange ich bestimmt nicht an mich über mangelnde Qualität zu echauffieren.

  • Sommy

    Gib mal bescheid wenn du soweit bist, mich würde interessieren wie das Ergebnis aussieht insbesondere in relation zu Preis und Aufwand.

    Ansonsten schon mal gutes gelingen gewünscht :)

  • wenn das echt machen willst mit sprühfolie:

    ausreichende schichtstärke, 5 lagen minimum? besser mehr. sonst ist das mechanisch sehr empfindlich.

    gute Belüftung, Maske. das zeug ist super ungesund, ich nehms nicht mehr, krieg sofort heftige kopfschmerzen.

    わびーサビ

  • Sicher eine nette Wohnzimmer-Deko, aber weiter, als einmal um den Block, wirst du damit wohl die nächsten Monate nicht kommen ... :kotz:

    Ein perfektes "Fluchtgerät" ist das zweifelsohne - stellt sich bloß die Frage: Wohin?

    ... Ich wollte aber hier niemandem die gute Laune versauen ...

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    2 Mal editiert, zuletzt von erixx (15. März 2020 um 22:13)

  • Design können die Italiener einfach das muss man denen lassen.

    Ich hoffe du (und wir alle) können dieses Jahr noch ausgiebig fahren :)

    Alles Gute und viel Spaß CandyBlade 8)

  • ja ich weiß, ich lasse euch sträflich im Stich.

    Aber ich muss sagen, die Entscheidung zwischen der Duc und der SC77 wahr wirklich sehr knapp - der restlich verbliebene Teufel in mir eben.

    So, morgen kommt die Anmeldung und dann bekommt der Supercorsa erstmal gründlich übergezogen - nix Deko oder Design - fahren bis der Arzt kommt.

    Btw. in meinem alter brauch ich wahrscheinlich wie bei der SC59 ein gaaaaanz leichte Lenkerstummel anpassung is gemütliche =)

    ich werde berichten...

    8) Blade rules

  • Btw. in meinem alter brauch ich wahrscheinlich wie bei der SC59 ein gaaaaanz leichte Lenkerstummel anpassung is gemütliche =)

    Ja, die wirst du brauchen! Die Position der Lenkerstummel der SC59 ist ungleich "menschenfreundlicher".