Borbet Felge Eintragen oder generell Autofelge 7 ×17 ?

  • Zinedine10 3. Februar 2020 um 09:00

    Hat den Titel des Themas von „Borbet Felge Eintragen“ zu „Borbet Felge Eintragen oder generell Autofelge 7 ×17 ?“ geändert.
  • Hey Ich hätte dazu eine Frage ,und zwar bringt den so eine Kopie was beim tüv?

    Und wie schaut’s aus bei der vfr felge 5.50 kann ich da ein 190er drauf fahren?

    Sry das ich es hier frage aber wollte kein extra Thema starten:)

  • Hm okay und wie sieht’s aus mit Autofelge eintragen?

    Eher schlecht oder?

    Hab echt keine Lust auf ein 180er ...das muss schon etwas dicker aussehen :)

  • Ich dachte es geht um Motorradreifen auf einer Autofelge ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • na dann würde ich mir eher die Frage stellen ob der Motorradreifen überhaupt auf die Felge passt, bevor ich mir Gedanken um die Eintragung mache

  • Ja ich habe leider nur die vfr felge (5.50) würde gerne eine autofelge fahren !

    Nur mit tüv soll es ja wirklich schwer werden

    Einmal editiert, zuletzt von Chillz (26. Februar 2020 um 21:46)

  • Claude_sc57 es ging von erstellen um eine Auto Felge !

    Ich habe zusätzlich eine Frage gestellt wo genau drin steht um was für eine Felge es sich handelt !

  • Kraftrad 3. Januar 2021 um 19:14

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.