Benzinfilter SC60

  • So weit ich weiß nicht, es müßte nur ein Sieb an der Pumpe geben die im Tank verbaut ist, aber um da dran zu kommen müßte man erst die ganze Pumpe aus dem Tank aus bauen. In der Druckleitung vom Tank weg zu den Einspritzventilen ist meines wissen kein Filter verbaut.
    Im Werkstatthandbuch ist da auch keine Wartung da dran vorgesehen.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • ICh gehe mal davon aus daß die auch eine Intankpumpe hat und somit nur das übliche Sieb direkt davor ist.

    So wie Chris schreibt kann ich mir auch nicht vorstellen daß auf der Druckseite Richtung Einspritzdüsen ein Filter sitzt denn ungefilterten Sprit durch die Pumpe jagen macht für die Lebensdauer auch keinen Sinn.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey: