Welche Leute aus dem Ruhrpott sind hier noch aktiv ?

  • Hi,

    wer ist denn hier aus dem Gebiet "Ruhrpott" noch aktiv und ist daran interessiert, das man sich mal an irgendeinem Moppedtreff trifft.

    Natürlich nur , wenn es das Wetter zulässt.

    Viele Grüße

  • Moin moin,

    Treffen kann man sich gerne mal. Wenn Wetter......an der Mühle oder bei Thunderbikes oder am Pütt.

    Ist ja alles um die Ecke.

    Also dann, bis die Tage!

    Gruß vom Frank

  • Hoi,

    Komme nicht wirklich aussm Pott, aber am Drügen-Pütt, Sven's Bikervillage und Co bin ich auch öfter mal.

    Man kann ja kurzfristig mal was ausmachen. 8)

  • Kann man so machen!

    Nur, wenns geht ,dann nicht Haus Scheppen.

    Ist Höchststrafe...quer durch Essen...:kotz:

  • Mahlzeit!Es sind noch welche vom Stammtisch da, aber hier nicht mehr so wirklich aktiv.Liegt an WhatsApp und die dadurch entstandenen Möglichkeiten.

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Olli 72 (14. September 2020 um 16:27)

  • Hi, die Saison ist ja fast um aber ein paar schöne Tage wird es wohl immer mal geben. Ich komme aus RE und bewege meine sc 33 auch in diesem Bereich. Treffen könnte man sich mal bei Mutter Vogel in Marl, dürfte ja eigentlich jeder Kennen. Lg

  • Mutter Vogel bin ich auch ab und zu.

    Ein bisschen hoffe ich ja noch auf nen goldenen Herbst. Die Saison war viel zu kurz ?(

    Gibt's ne bestehende WhatsApp Gruppe, in die man ggf. Aufgenommen werden kann?

    Lg

  • Moin,

    gibt es noch aktive CBR RR Fahrer hier aus dem Ruhrpott? Habe seit heute auch eine Fireblade SC33 und würde mich über Gleichgesinnte freuen.

    BG, Tom

  • Hallo Tom,

    Bin nicht direkt Ruhrpott aber bin öfter in der Nähe.

    Mutter Vogel, Bikertreff nordkirchen, Drügen Pütt und so.

    Vielleicht kann man sich ja mal auf nen Kaffee treffen und ggf. Ne Runde drehen.

    Lg

  • Hi

    Der Fred ist etwas eingestaubt, trotzdem möchte ich gern wissen, ob Interesse besteht sich einfach nett in einer Kneipe auszutauschen.

    bis denn

  • 8|=O:wow:mad:

    Der Pott ist erwacht!!!

    Dann ist der RMS nicht mehr der einzige aktive Stammtisch im Forum. (-:

    Gruß und viel Erfolg beim Beleben!

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hi

    Jetzt wo es doch Winter wird, könnten wir doch irgenwo ein Plätzchen finden um sich zu treffen, eine Ausfahrt fänd ich ebenfalls mal nett, aber ich würde es voneinander trennen wollen.

    Einfach mal ein Stammtisch ohne zwingend den Helm unter dem Arm und den Blick auf die Asphalttemperatur, einfach mal sich kennen lernen und Forianern und ein bisschen Benzin brabbeln.

    Kriegen wir das hin? Natürlich, muss auch nicht zwingend an einem Motorradtreffpunkt sein, sonern eher eine gemütliche Kneipeirgendwo im Pott.

    Also, wer kann sich darauf einlassen? Dann gucken wir direkt nach einem Termin. Ich weiß, vor Weihnachten ist es blöd und man hat noch sooooo viele andere Dinge zu erledigen, aber es muss ja auch kein Samstag sein, vielleicht geht auch ein Donnerstag, oder Montag, oder was auch immer.

    bis denn

  • Wäre tendenziell dabei, wegen meiner auch Werktags. Würde allerdings nur ungern länger als ne Stunde anfahren.