Wasserablassschraube am Motorblock

  • Heilige Maria Mutter.............

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • gibt es nicht.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Evtl. solltest Du dir mal ein Honda Werkstatthandbuch der 57er zulegen,kostet einmal Geld aber zahlt sich wohl aus.;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Der Block ist nicht Wassergekühlt....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich habe gerade eben eine Spülung erledigt die Flanschenschraube entfernt, aber ich habe immer noch Rest Wasser im Kreislauf. weil ich mir sicher bin das da keine 3,3 Liter aus der Wasserpumpe rausgekommen sind! Wie hol ich den Rest raus ?

  • Du musst Kuehlerschlaueche abmachen damit auch Luft reinkommt. Also nicht am Kuehler sondern am Thermostat am besten. Mach alles ab was du siehst dann kommt da auch alles raus.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Mach alles ab was du siehst dann kommt da auch alles raus.

    Na fast... wirklich leer wird sowas nur wenn dus komplett zerlegst.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Wasserschläuche von der WP abziehen, Kühlerdeckel auf, dann läuft das Meiste schon ab, dann die Kühlerschrauben links und unten entfernen, Kühle rechtsseitig von der Halterung ziehen und nach links neigen, dann kommt noch das Restwasser aus dem Kühler gelaufen. damit hast Du ca 95% Wasser raus. Ach ja alle Richtungsangaben in Fahrtrichtung gesehen, und stellt nen breiten

    Auffangbehälter unter die Schlauchanschlüsse, sprotzt erst mal ganz ordentlich.

  • Erst mal danke ich euch allen für die Vorschläge. Eine Frage hätte ich noch, ich habe als Kühlmittel basf g30 gekauft auf eure Empfehlung aber zum selber mischen!

    Ist es schädlich wenn ich zu viel Kühlmittel reinkippe?

  • Ich frage mich schon lange ob du dir alleine die Schuhe zubinden kannst.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Jetzt mal ehrlich, warst du das nicht auch mit dem thread über das zeug? willst du uns verarschen?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich will mit Sicherheit keinen verarschen!!! ich versuche zu viel auf einmal zu erledigen, das Motorrad hat nun mal viele Baustellen und ich kann mir leider nicht alles merken. aber hey du musst nicht auf meine Fragen reagieren und stell mich nicht so hin, und pass auf deine Wortwahl auf. Sonst werde ich auch unfreundlich!

  • Lese am besten die Antworten die du schon bekommen hast, das ist alles schon erklärt worden, da kommt man sich schon verarscht vor!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Wie gesagt Sturzflug ich wollte niemanden auf die Füße treten ist nicht meine Absicht. falls jemand weiteres von mir sich verarscht fühlt entschuldige ich mich, bitte die die sich verarscht fühlen einfach nicht auf mein Thread (frage) antworten.
    danke

  • Haha:)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Aber da steht ja nun nicht ob zuviel Kuehlmittel schadet lol. Das muss erstmal genau eroertert werden.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Im Zweifel kippe ich drauf bis meine Socken nass werden, wenn ich dann eine rauche und in Flammen aufgehe muss noch destilliertes Wasser drauf.

    Glaube jeder hat da so seine Methoden :P