Sitzbank ausbauen SC 77

  • Hallo zusammen.

    Wie bekomme ich bei der SP die Sitzbank ab? Laut Fahrerhandbuch müssen zwei Schrauben gelöst werden, die ich jedoch nicht finde. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

  • diese kleinen grauen Dreiecke?

    Habe die SP erst seit gestern und kenne mich noch nicht so aus.

  • Bei der SC77 gibt es keine Dreiecke.

    Bei der SC77 liegen die Schrauben unter dem Polster. Das heißt hinten an den Ecken das Polster bisschen hochbiegen, darunter sind dann die Schrauben zu sehen.

  • Danke,

    da muss man erst mal drauf kommen, die Ecken hochzubiegen. Hat prima geklappt, konnte die Steckverbindung für das Ladegerät von der Batterie zum Höcker verlegen. Jetzt muss ich den nur abnehmen und kann so die Batterie laden!

    Danke für die schnelle Hilfe! ?