Kann mir das einer erklären bitte ?

  • Ja das ist einer von den Gartenzwergen die denken sie bekommen alles beim Verkauf wieder was sie mal bezahlt haben. Naj ja vielleicht findt er einen dummen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • frag ma ob die fliegen auf der kanzel incklu sind.

    oder fällt das unter "ehrliches fahrzeug"?

    edit

    es liest sich auch alles bisschen absurd. wer weis was die Hintergründe sind. glaub der will gar nicht verkaufen.

    わびーサビ

    Einmal editiert, zuletzt von chris16 (14. Februar 2020 um 20:22)

  • Am besten man zaehlt noch alle Reifen auf die man verheizt hat. Kommt man auf den Neupreis.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Okay die sieht ja wirklich aus wie frisch aussm Ei gepellt (mal von dem Getier abgesehen) und die 50.000 sind ja quasi nix bei dem Alter.

    Bezahlen tut das vermutlich keiner, es sei denn du hast jemanden der sich die inne Vitrine stellen will.

    Allerdings könnte ich dann für meine Sc57 auch 15.000€ verlangen. So viel Zeit, Geld, Reifen und Nerven wie da drin stecken :D

  • Er hat die Kiste ja schon seit 10 Monaten eingestellt.

    Scheint also keiner den Preis zahlen zu wollen.

  • Ist ja auch kein Sammlerstueck so. Und fuer 3000 kriegt man schon ein neueres Modell im besten Zustand.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Okay die sieht ja wirklich aus wie frisch aussm Ei gepellt (mal von dem Getier abgesehen) und die 50.000 sind ja quasi nix bei dem Alter.

    Bezahlen tut das vermutlich keiner, es sei denn du hast jemanden der sich die inne Vitrine stellen will.

    Finde ich eigentlich nicht! Die ist lange im Freien gestanden, wenn man sich Kettenschutz, Gabeleinsteller und Verkleidungshalter ansieht. In meine Vitrine käme der Lumpen jedenfalls nicht. Der Preis ist völlig illusorisch.

    Aber wenn man sich ansieht, was für eine XRV 750 Africa Twin mittlerweile aufgerufen wird, wundert mich nix mehr.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Kann man eigentlich auch die Stunden mit in Ansatz bringen die man auf einem Moped gesessen , bzw. dran geschraubt hat?;););)

    Dann wäre meine SC50 mehr wert als sie neu gekostet hat!(-:

    Und mit 104.000 ist sie ja gerade mal eingefahren und nen leichten HINfalltest hat sie immerhin auch bestanden.

    Auch hir wirds wie immer sein...das eine was man gerne möchte, das andere was man bekommt.;)

  • Und dann schreibt er noch, dass der Tank versiegelt wurde von innen. Sowas will ich nicht haben. Da weisst du gleich was da mal im Tank los war.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Aber das hat viel Geld gekostet Joe und ist in 10 Jahren wieder hinfällig, weil sich die Beschichtung auflöst ;)

  • Looooooooooooooooooool ja Wertsteigerung stimmt.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • 486 Leute beobachten die...

    486 Leute wollen wissen ob jemand bereit ist Geld zu verbrennen.

    ... Irgendwann kommt einer ^^

  • Ist ja auch kein Sammlerstueck so. Und fuer 3000 kriegt man schon ein neueres Modell im besten Zustand.

    Aber auch nur mit viel Glück. Ein Kumpel haben wir vor kurzen eine SC44 mit nachweislich 12000km im Spitzenzustand für 3000€ gekauft (inseriert für 3250€). Seitdem hab ich kein ähnliches Angebot mehr gesehen.

  • Ich wuerde mein SC44 dafuer verkaufen wenn ich sie nicht mehr wollte. Mehr wuerde ich nicht bekommen. Und die ist ebenfalls ist absolut mega top.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ich wuerde mein SC44 dafuer verkaufen wenn ich sie nicht mehr wollte. Mehr wuerde ich nicht bekommen. Und die ist ebenfalls ist absolut mega top.

    Km-Stand? Durch TÜV Berichte und Checkheft nachweisbar? Keine Lackschäden gebastel und tip top sauber?

  • wenn ich sie nicht mehr wollte

    Checkheft, alles Honda Vertragswerkstatt..... Alles immer nur Original Ersatzteile. Echte 49 990 km, nie ein Unfall, optisch technisch Bestzustand, nur Garage, vom Ingenieur selbst gewartet und gepflegt aber dennoch Checkheft zwecks Werterhaltung. Und vieles mehr lol.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“