DaVinci 2S

  • Ich habe mal mit dem Einbau angefangen, Die mitgelieferte Halterung passt Plugnplay in die 3 Bohrungen des Honda original Tachos. Jetzt nur noch schön machen......=)8)

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:

    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

  • Geilomat!8):up:

    Was kostet so ein Teil und was zeigt es alles an?Stell dann mal ein Video ein wenn das Teil in Action ist.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Das mach ich auf jeden Fall.

    Ja, ist ein Kabelbaum dabei, passt 1:1. Nur der Blinker will noch nicht, aber das krieg ich auch noch hin.:motz:

    Also:

    -Geschwindigkeit, Drehzahl, Ganganzeige, Schaltblitz, Kontrlllampen für: FI,Blinker, Öl, Fernlicht, Tank, Leerlauf, ??TCI????keine Ahnung,

    -Anzeige TPS möglich, Kabel muss selbst angeschlossen werden, Schräglagenwinkel Anzeige

    -Anschluss für Erweiterungsmodul über Bluetooth für Öldruck, Öltemperatur,......

    -GPS eingebaut für Speed, wahlweise auch über Sensor, Rennstrecken im Speicher hinterlegt, kennt (fast) alle Strecken und nimmt Rundenzeit/Zwischenzeit, Strecken können hinzugefügt werden.

    Und wahrscheinlich noch mehr........

    Teuer..........so 1100!:tougue:

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:

    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

  • Geil aber kostet halt dementsprechend.:(

    Auf jedenfall hast du da was eingebaut was wohl die wenigsten haben.:respekt::perfekt3:8)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Danke erstmal für deine Ausführungen Ex-SP1

    Also wenn man will kann man sich mit Infos erschlagen lassen :P

    Was ich noch spannend finden würde ist wie flüssig das Display anzeigt bspw. Darstellung Drehzahl & Geschwindigkeit.

    (ein kleines Video bestenfalls natürlich während du fährst ;) wäre super)

  • Also Motor war schon an und die Drehzahlanzeige ist sehr flüssig. Ich kann keine Verzögerung feststellen. Demnächst mehr......

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:

    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

  • Hoffentlich vergisst du nicht auf die Strasse zu schauen.....bei dem infotainment ;)

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Stimmt. Videos bei der Fahrt sind doch verboten... (-:

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:

    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

  • find ich klasse, ich hoffe für dich das alles gut geht und dein neue Tacho Instrument lange hält.

    Ich drück dir die daumen!!!

    Wer ist und wie heisst eigentlich der Hersteller ?

  • Ich würde ja gern, aber die Garage ist nicht geheizt. Vielleicht mach ich am WE ein kurzes Video, aber bei der Kälte hab ich nicht so richtig Bock.....:lol:

    Aber dafür sind Krümmer unterwegs!=)

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:

    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

  • Vielleicht mach ich am WE ein kurzes Video, aber bei der Kälte hab ich nicht so richtig Bock.....:lol:

    Mach lieber eins in Action wenn du die Fuhre im Frühjahr ausführst.;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: