Neu in der Blade Community

  • Guten Tag zusammen,

    ich heisse Philipp, bin ein paarunddreissig Jahre alt, komme aus der Paderborner Gegend und bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer SC77 SP1. Ich bin vorher 8 Jahre lang Daytona 675 gefahren, davon 5 Jahre auf der Rennstrecke und habe auch einige Cups absolviert. Jetzt war es einfach mal an der Zeit neuen Schwung in die Sache zu bringen und ich denke genug Schwung hat das Bike ja :) Daneben hat mich zur Blade die Zuverlässigkeit seitens Honda geführt. Die vergleichbare Konkurrenz in der Literklasse hat mit doch recht heftigen Problemen zu kämpfen und die alten BMWs fand ich eh zu langweilig. Außerdem mag ich so etwas exklusivere Bikes, die man nicht so mega-häufig sieht.

    Ich bin jedenfalls gespannt, was man im Forum hier so an Infos findet.

  • Hallo Philipp

    Ein herzliches :welcome: hier im Forum und viel Spass mit deiner SC77 SP1 :perfekt2: (Top Bike !) und immer das schwarze gummierte unten lassen :cool3:

    Gruß aus Weil am Rhein