CBR1000RR SP - Neben den normalen Inspektionen, wozu muss man noch?

  • Hi,

    ich hatte schon mal hier gefragt, ob die Brembo Anlage oder die Öhlinsteile zum Service MÜSSEN und ich bekam die Antwort, das es quatsch sei.

    In einem anderen Thread habe ich gerade gelesen, dass es einen "Fahrwerksservice" von Öhlins gibt und die man alle zwei Jahre machen muss.

    Was ist denn nun zu tun? Ich plane eine SP zu kaufen, aber würde gerne wissen, mit was für möglichen Kosten ich es nur durch diese Services rechnen muss.

    Inspektion ist ja das eine, aber offenbar scheint es damit ja nicht getan zu sein. Oder doch? (Neben den üblichen Verschleißteilen natürlich)

    Grüße

    Mike

  • xMikeHD 23. Februar 2020 um 22:53

    Hat den Titel des Themas von „CBR1000RR SP - Neben den normalen Inspektionen, wozu muss man noch zum?“ zu „CBR1000RR SP - Neben den normalen Inspektionen, wozu muss man noch?“ geändert.