Suter Anti-Hopping

  • Hey allerseits kurze Frage an die Schwarmintelligenz:

    Ich habe die Möglichkeit eine Suter Anti Hopping Kupplung gebraucht zu bekommen.

    Für mich stellt sich jetzt die Frage:

    Werden Lamellen und Scheiben von der normalen Honda Kupplung übernommen? Oder brauche ich da was direkt von Suter?

    Habe parallel zu diesem Thread auch ne Anfrage an suter gestellt (auch bzgl. Ersatzteil Versorgung).

    Würde mich über fundierte Antworten freuen. :)

  • Entscheidung erst aufgeschoben und dann revidiert.

    Suter hat zurückgemeldet das sie kaum noch Verschleißteile haben, insbesondere die Hauptverschleißteile sind (auch in Zukunft) nicht lieferbar.

    Ließe sich sicherlich mit einigem Aufwand kompensieren, ist mir aber zu kompliziert. Ich werde auch weiterhin ohne Suter fahren können ;)

  • Genau das ist der Grund, warum ich mir eine TSS geholt habe! Alles andere hätte mich auch gewundert wenn du dort mit Ersatzteile versorgt wärst.

  • Ja das fand ich auch ziemlich fair von denen.

    Tikkaaa

    Kannst du was zur Haltbarkeit (Laufleistung) der Reibscheiben und Lamellen sagen?

  • Ja das fand ich auch ziemlich fair von denen.

    Tikkaaa

    Kannst du was zur Haltbarkeit (Laufleistung) der Reibscheiben und Lamellen sagen?

    Hab die jetzt die 4 Saison auf Rennstrecke drin - bis Dato noch keine Problme und noch kein Teiletausch(nach jeder Veranstaltung Ölwechsel). Auf Strasse hab ich Standard verbaut - da brauch ich sowas nicht zwingend.

  • Danke fürs Feedback. Scheinen ja n gutes Durchhaltevermögen zu haben :)

    Ja für die Straße ist das Luxus, aber der nächste Winter und damit neue Projekte kommen bestimmt ;)