SC77 ECU Flash

  • Kleiner Zwischenstand.:

    Heute ist die ECU von Florian eingetroffen. Habe den Tag genutzt, um die Heizgriffe mit den neuen Lenkerenden und die ECU einzubauen. Danach das HALB ;) auseinander gebaute Mopped wieder zu vervollständigen . Lack und Felgen gereinigt und Felgen konserviert. Morgen werde ich noch Hartwachs auftragen. Dann wäre sie zum WE einsatzbereit. Aber ich glaube nicht, dass bei uns das Wetter mitspielt. ;(

    Freue mich auf die erste Tour. :love:

    Gruß an Euch.

  • Ja Ja. Erstens kommt es Anders, :einfrierendes_gesicht: ZWEITENS als man denkt. :biker2:

    Minus 2 ° .Gestreut hatten sie auch. Straßen sind nass.

    Also hat sich das mit FAHREN am WE erst einmal erledigt. ;(

    Allen ein schönes und ruhiges Wochenende. :)

  • Hast du deinen original Endtopf mit Klappe noch dran oder Zubehör Endtopf?

    ?

    Ich hab den Honda Akrapoviv mit dem gelaserten Logo montiert

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Ja Ja. Erstens kommt es Anders, :einfrierendes_gesicht: ZWEITENS als man denkt. :biker2:

    Minus 2 ° .Gestreut hatten sie auch. Straßen sind nass.

    Also hat sich das mit FAHREN am WE erst einmal erledigt. ;(

    Allen ein schönes und ruhiges Wochenende. :)

    Vorfreude ist die schönste Freude
    der nächste Sommer kommt bestimmt ;)

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Vorfreude ist die schönste Freude
    der nächste Sommer kommt bestimmt ;)

    Es sei denn die Grünen kommen auf die Idee die Sonne zu verdunkeln um die Erderwärmung aufzuhalten...

    Wie Mr. Burns in einer Simpsoms-Folge ;)

  • Es sei denn die Grünen kommen auf die Idee die Sonne zu verdunkeln um die Erderwärmung aufzuhalten...

    Wie Mr. Burns in einer Simpsoms-Folge ;)

    Wenn die Grünen, allen voran die Gretagöre recht hätten, dann wäre über das ganze Jahr Motorradwetter ?

  • Es sei denn die Grünen kommen auf die Idee die Sonne zu verdunkeln um die Erderwärmung aufzuhalten...

    Wie Mr. Burns in einer Simpsoms-Folge ;)

    zum zutrauen wäre es ihnen den Grünen =O

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Die pflanzen einfach ein paar Baeume auf den Wolken. Bekaempfung an der Quelle. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Hallo zusammen,

    frei nach Rudi Carell "wann wird´s mal wieder richtig Sommer"...

    Gestern ist meine ECU von Florian zurück gekommen. Am Wochenende wird das Teil wieder eingebaut. Danach warte ich auf den Saisonstart (wann war nochmal Frühlingsanfang :/ )

    und werde mal berichten. :)

    Nach all den positiven Berichten hier im Forum, wird das sicherlich ein Spaß werden :P

    Florian: Hab Dank für die Kommunikation, den Service und Deine Zuverlässigkeit! :thumbup: Top!!

    Herzlich Gruß aus Kiel

    Walter

    Herzlichen Gruß aus Kiel :thumbup:

    Walter

    • Offizieller Beitrag

    Kann man in der ECU auch das frühere öffnen der Auspuffklappe programmieren?

    Wozu brauchst das bzw. welchen Vorteil erhoffst Du Dir davon? Die Klappe sorgt gerade beim Anfahren für entsprechende Gasannahme.

  • Kann man in der ECU auch das frühere öffnen der Auspuffklappe programmieren?

    das kann Dir einer ganz genau beantworten frag ihn einfach alle Daten sind auf seiner Seite hinterlegt

    plex3e

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Hallo, was bedeutet "Crossflash auf 2019 SP" genau?

    Was ändert sich dadurch konkret?

    Die ECU wird geupdatet auf den 2019er SP Datenstand den es nur in CH, IT, ES, UK gab.

    Bei dem Datenstand hatte HRC sehr viel Einfluss, TC,WC wurde durch Dynamische Reifenumfänge verbessert. Desweiteren wurde die WC von der TC entkoppelt, was aber nur durchs 2019er Dashboard einstellbar ist, wenn man kein 2019er Dashboard hat wird die WC wie bei der 2017 vorausgewählt.

    Ich verwende die 2019er Software bei meinem Race Flash 2 als Basis :)

    Grüße Flo

  • Die ECU wird geupdatet auf den 2019er SP Datenstand den es nur in CH, IT, ES, UK gab.

    Bei dem Datenstand hatte HRC sehr viel Einfluss, TC,WC wurde durch Dynamische Reifenumfänge verbessert. Desweiteren wurde die WC von der TC entkoppelt, was aber nur durchs 2019er Dashboard einstellbar ist, wenn man kein 2019er Dashboard hat wird die WC wie bei der 2017 vorausgewählt.

    Ich verwende die 2019er Software bei meinem Race Flash 2 als Basis :)

    Grüße Flo

    Deine Arbeit überzeugt mich, sobald ich meine Fireblade SP habe geht die ECU auch erstmal zu dir! :)

  • Hallo Flo,

    ich könnte ein Dashboard mit folgender Nr. Bekommen D1-MKF-D6A angeblich aus einer 2019er SP, würde damit dann Deine 2019er Flash funktionieren,

    Ich selbst habe eine 2017er

    Grüße

    ******************************

  • Hallo Flo,

    ich könnte ein Dashboard mit folgender Nr. Bekommen D1-MKF-D6A angeblich aus einer 2019er SP, würde damit dann Deine 2019er Flash funktionieren,

    Ich selbst habe eine 2017er

    Grüße

    Die Teilenummer ist: 37100-MKF-DK1 (SP) oder 37100-MKF-DL1(STD) - Es gehen beide

    Die Nummer von dir steht zwar hinten drauf ist aber nicht die TN. - bin mir jetzt nicht sicher ob das der Tacho ist, bei machen steht die nummer drauf bei manchen nicht,

    Am besten ein Bild vom Eingeschalteten Tacho schicken lassen.