Suche Verkleidungsschrauben und Clips für die SC 33

  • Hallo liebe Mitfahrerinnen und Mitfahrer,

    ich suche die Schnellverschluss-Schrauben (wie es aussieht in Edelstahl) und die Gegenstücke für die oberen Verkleidungsteile meiner 33-er Fireblade. Mit diesen werden die RR-Verkleidungen befestigt. Hat die zufällig noch jemand zuhause rumliegen oder kann mir einen guten Tipp geben, wo ich die (am besten als kompletten Satz) günstig bekommen kann? Oder gibt es vernünftige Befestigungsalternativen (Plastik-Spreizschrauben oder ähnliches)?

    LG Erik

  • Dankeschön. Habe die Schrauben mit Deinem Hinweis gefunden. Überlege aber gerade, ob es sinnvoll ist, die Schrauben zu tauschen, weil man damit ruck-zuck die Verkleidungsteile mitnehmen (also klauen) könnte. Viel mehr Arbeit wäre es, die Schrauben, die ich drinhabe rauszudrehen. Wie ist hier die Meinung dazu? Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?

  • Bisher wurden hier noch nie Verkleidungen vom Mopped geklaut glaube ich. Wenn die ganze Karre.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • OK. Das hört sich ja gut an. Danke! Habe die Schrauben jetzt aus England bekommen (dank Chris 16:) )