MotoGP Katar abgesagt...

  • Kommendes Wochenende gibts nur Moto2&3 in Doha, weil die Teams ja eh schon zum Testen da sind, die MGP bleibt zuhause,

    Thailand steht auch auf der kippe,warten wir ma lab, was da noch kommt....

    Ich glaub ich kauf mir jetz n Mexicanisches Bier.....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • ...:(... so ein schei***.... den ganzen winter auf das 1. Rennen MotoGP sooo gefreut... zumindest Moto2 u. Moto3 fahren, ...

    Ich glaub MM kommt das evtl. sogar gelegen, kann er seine Schulter noch besser ausheilen...

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • USA steht auch auf der Kippe, so oder so...

    Fahren sie in Thailand wird der Ammi sich quer stellen...

    Fahren sie nicht in Thailand, wird sich der Ammi auch quer stellen, denn die Teams kommen aus Italien überwiegend, weswegen ja auch der Katar GP ausfällt...

  • Nach der Absage des MotoGP-Saisonauftakts in Katar folgt die nächste Reaktion: Das Rennwochenende in Thailand wird vermutlich in den Oktober verschoben

    ...noch ist nix fix, m.E. sieht das aber nicht nach Rennen Moto2/3 am WE aus... :(

    Dieser Coronavirus nervt... bei uns in der Stadt gab es am Samstag die ersten Hamsterhäufe im Supermarkt...=O

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Dieser Coronavirus nervt... bei uns in der Stadt gab es am Samstag die ersten Hamsterhäufe im Supermarkt...=O

    Hier sind sie auch ausgerastet und haben gebunkert ohne Ende.

    Gut informiert und wohlgenährt in den Virentod :D:D

    Wenn man jetzt verbreiten würde das Chappi und frolic vor dem Virus schützt, würden die Hersteller an einem Wochenende mehr verdienen als im ganzen Jahr.

    ... Idioten ;)

  • Ist viel Panikmache wir werden alle sterben. ;);(

    Toll habe mich schon auf die MotoGP gefreut und jetzt das. :kotz:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Natürlich werden wir alle Sterben, ... früher oder später.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • ...na super... Katar und Buriram verschoben... :( ...bedeutet wohl, Saisonauftakt ist erst in 4 Wochen in Austin... außer die Amis sagen "America first again..." und lassen zu der Zeit dann auch keinen mehr einreisen... mal schauen wie das noch alles entwickelt...

    ...so... ich setz mir meine Atemschutzmaske auf, ziehe meine Handschuhe an und setze meinen Aluhut auf.. und weiter gehts... :S

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • ...na super... Katar und Buriram verschoben... :( ...bedeutet wohl, Saisonauftakt ist erst in 4 Wochen in Austin... außer die Amis sagen "America first again..." und lassen zu der Zeit dann auch keinen mehr einreisen... mal schauen wie das noch alles entwickelt...

    ...so... ich setz mir meine Atemschutzmaske auf, ziehe meine Handschuhe an und setze meinen Aluhut auf.. und weiter gehts... :S

    ich denke, dass der GP bei den Ammis auch ausfällt wegen Italien, wie jetzt bei Katar, ausser die Leute begeben sich freiwillig 2 Wochen in Karantene... Zeit genug wäre ja dafür :dumdiedum:

  • da eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht das noch mehr Rennen oder sogar alle ausfallen, sollte man jetzt schon die Möglichkeit in Erwägung ziehen alle Rennen an einem (sicheren) Ort auszutragen.

  • da eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht das noch mehr Rennen oder sogar alle ausfallen, sollte man jetzt schon die Möglichkeit in Erwägung ziehen alle Rennen an einem (sicheren) Ort auszutragen.

    jou, und dann nacheineander weg, so mit 1std pause zwischendurch.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: