Die Ganze Panikmache mit dem Corona Virus.

  • Es ist schon etwas merkwürdig daß andere Staten quasi histerisch reagieren und in Deutschland zum Teil Friede Freude Eierkuchen vermittelt wird.

    Passt zur üblichen Taktik der Bundesregierung: Wegducken und wir schaffen das.:D

    Spahn und Merkel brauchen eben ihre Zeit.^^

  • Trump sagt Amerika ist sicher. Aber da nun Tom Hanks und seine Frau Corona haben.....

    Nun hat er Amerika dicht gemacht. Europaeer duerfen nicht mehr einreisen aber Inselaffen schon lol.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Nur mal so zur Aufheiterung(-::

    Haben wir nicht im Moment und in den nächsten Monaten im Grunde genommen eines der besten Hobbys?!

    Wir steigen in unseren "Schutzanzug", äh sorry, in unsere Kombi natürlich, ziehen Handschuhe und Stiefel an und setzen auch noch einen Schutzhelm auf. Dann schwingen wir uns aufs Bike und halten möglichst niemals an (außer zum Pinkeln und Tanken natürlich, wo wir ja den Helm aufbehalten können).

    Wir haben also Spaß und sind zudem auch noch gut geschützt. =)

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • ... und wenn wir richtig Glück haben liegt die Rennleitung flach oder muss die marodierenden Horden vorm Supermarktregal bändigen.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Ab Montag in Niedersachesen alle Schulen dicht.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Am Sonntag ist Kommunalwahl. Selbstverständlich sind wieder in jedem Kindergarten und der Schule die Urnen aufgestellt.

    Also will ich hier mal kurz zusammenfassen:

    Wir sollen also aufpassen dass die Alten nicht hops gehen und gleichzeitig sind die Kinder völlig egal.

    Seltsame Ansicht wenn das Virus so gefährlich sein soll.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Meine Meinung zum Thema . Das Virus scheint die Voraussetzung zu haben , großen Schaden anzurichten.
    Aber wenn die Gefahr wirklich so groß ist , warum werden dann nicht endlich für 2-4 Wochen drastischere Maßnahmen ergriffen. :)

    Was für drastische Maßnahmen sollen das sein?

    Doch sicherlich kein komplettes abschotten oder alles in Quarantäne stellen?

    Denn dann wäre der schaden doch viel höher, da dann alles (wirklich alles) zusammenbricht.

    So könnten wir in Deutschland oder die hochentwickelten Länder eventuell 2 Wochen mit Abschottung überleben. Aber kein Entwicklungsland, wo die Menschen von der Hand in den Mund Leben. Das Leben muss weiter gehen und wird es auch. Planlose Panikmache bringt nichts. Die findet man aber hier zur genüge.

  • Am Sonntag ist Kommunalwahl. Selbstverständlich sind wieder in jedem Kindergarten und der Schule die Urnen aufgestellt.

    Also will ich hier mal kurz zusammenfassen:

    Wir sollen also aufpassen dass die Alten nicht hops gehen und gleichzeitig sind die Kinder völlig egal.

    Seltsame Ansicht wenn das Virus so gefährlich sein soll.

    Ich war heute in einer Behörde. Da lief grosser Bildschirm mit Hinweis keine Haende schuetteln. Was macht die Tante die ich sprechen wollte? Sie gibt mir die Hand.:respekt:

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • So heute in der Firma was zum lesen gekriegt Verhaltensweisen bzgl. Corona na toll.Man hört ja schon nix anderes mehr,fragt sich nur was man denn alles desinfizieren soll?Das fängt doch schon beim Geld an,über den Einkaufswagen und und und...In Italien ist ja schon Ausnahmezustand,sind nur noch Supermärkte und Apotheken auf,Und der Trump läßt ja jetzt keine Europäer mehr einreisen,und wirft uns vor wir hätten zu spät gehandelt,dabei gab es auch in den USA ja auch schon genug Fälle,aber es ist ja Wahlkampf Zeit da will er damit punkten.:tougue:Leute wir werden alle sterben.;):alarm::erschreck:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • aber nicht den heldentod in mugello, most oder sonstwo, zumindest dieses jahr. puh, glück gehabt.X/

    Ne da stirbt wohl dieses Jahr keiner Corona sei dank.Aber das wünsche ich natürlich keinem.

    R.I.P

    Marco Simoncelli

    Nicky Hayden

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ab Montag in Niedersachesen alle Schulen dicht.

    Unbestätigte Meldung eine Radiosenders, bis jetzt nur in Stuhr und Weyhe, offiziell (noch?) nicht bestätigt...bis jetzt muß unser Sohn noch hin.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Offiziell bestätigt, Niedersachsen schließt die Schulen.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Hannover gestern Abend. Klopapier ueberall ausverkauft. Sowohl in Supermaerkten als auch in Drogeriemaerkten. Nudeln noch schwer zu bekommen. Milch nachezu ueberall komplett ausverkauft. Die Regale sind bald leer. Und es ist erst der Anfang.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Gestern in einem Drogeriemarkt gewesen und ich dachte eigentlich, die räumen um. Das Sch...papier war so gut wie vergriffen, Regale gut leer.

    Ich halte das für total übertrieben. Gerade hier in Deutschland. Ich mach da sicher nicht mit.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Das Problem ist, wenn du nicht mitmachst hast du kein Scheisshauspapier lach. Ok dann muessen wir die Lager der Pluenderer pluendern. Auch aktuell: Besucher in Kliniken verboten.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Lach das wollte ich nicht,

    Ich kannte solche Kriegszustaende bzw. Massnahmen hier in Deutschland sonst nur aus der Theorie. Nun sitze ich mitten drinne und staune was hier alles abgeht.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ich gehe einfach auf meine Insel:

    https://www.gov.im/coronavirus

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“