Die Ganze Panikmache mit dem Corona Virus.

  • Bin gespannt so um 17 Uhr veroeffentlichen sie hier immer die neuen Zahlen. Wenn es bei 30 Prozent pro Tag bleibt, ist in einer Woche ein Zustand den hier noch niemand seid dem Krieg erlebt hat. Siehe meine Kurve oben irgendwo.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Eben war ich bei Rewe, Zwiebeln sind ueberigens hier auch nicht mehr zu bekommen.

    Aber vor der Kasse haben sie nun rotes Klebeband als Linie zum Abstandhalten von dem Kassierer 2m. Vor mir war jemand der nicht der deutschen Sprache maechtig war und hat dieses trotz agressiver Hinweise des Kassierers nicht kapiert. Dafuer hatte ich den Kasper dann 20 cm vor mir wild gestikulierend, was los sei. Ja da hat man keine Chance sich vor solchen zu schuetzen egal was man macht. Polizei steht an jeder Ecke und beobachtet die wenigen die noch draussen rumlaufen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Klappert lieber nicht die Geschäfte ab um zu kaufen, was ihr glaubt noch unbedingt zu brauchen - ihr habt dabei extrem viel Kontakt mit anderen Menschen. Wartet lieber noch bis zur Mitte der nächsten Woche. Hier in Wien hat sich die Lage in den Supermärkten ein paar Tage nach verhängen der Ausgangssperre wieder einigermaßen entspannt und das Verhalten ist der Situation viel angepasster.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Nachtrag zu meinen Besuch in der Metzgerei.

    Da ich anfangs alleine drin war habe ich gefragt ob das immer so ist aktuell denn das kenne ich Samstags so nicht worauf ich die Antwort erhalten habe.Wir haben aktuell mehr verkauft als vor Weihnachten und das ist mit Abstand die stärkste Zeit im Jahr.Der Unterschied sei daß relativ viele für mehrere Haushalte einkaufen würden und somit weniger Leute im Laden zu sehen sind.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Alter ich fasse es nicht:tougue:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • "Weißt du noch damals, als es noch 4-lagiges aus nicht Recyceltem Material gab?" - "Das waren Zeiten, wie Seide am Anus."

  • In NL haben die ersten Kifferläden Probleme mit Nachschub, in Frankreich werden Rotwein sowie Pariser knapp und bei uns wird übers knappe Scheißpapierangebot debattiert.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Wir arbeiten ja ab nächste Woche im 2 Schichtsystem.
    Dann feiern noch die mit viel Resturlaub auch noch diesen ab.
    So schaffen wir die Distanz an den Maschinen und auch in der Werkstatt an sich.

    So sind es bei uns im Werkstattraum statt ca. 8 Leuten ab nächster Woche nur 2-3.

    Und wir minimieren die Gefahr des Totalausfalls der Produktion.

    Höchstens halbieren, und es gibt immer noch die Möglichkeit das sich in beiden Gruppen Infizierte befinden.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich find die Probleme der Nachbarländer irgendwie attraktiver.

    Also ich hätte auch lieber das Problem wie ich besoffen und bekifft safer Sex betreibe, als mir Sorgen um den Lokus zu machen.

  • Loooooooooooooool oh mannomann. Ja das mit den Hollaendern habe ich schon gesehen, die haben da erstmal ganz andere Probleme weil das Gras ausgeht. Vermutlich kommt es auch zu einem Anstieg der Geburtenrate, gleicht dann die Toten aus. Klopapier ist echt der Kracher ich bin jeden Tag aufs neue am Staunen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Loooooooooooooool oh mannomann. Ja das mit den Hollaendern habe ich schon gesehen, die haben da erstmal ganz andere Probleme weil das Gras ausgeht.


    Das Video für die Holländer;)^^:tucke::peace:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Alter ich fasse es nicht:tougue:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kann Dir sagen, das ich Mittwoch 4 Paletten ( 8000 Rollen) bestellt habe und geliefert wurden 1000 Rollen, weil die Lager bei meinem Großhändler leer sind! Das es in dem letzten Monat einen Preisaufschlag von 14 % gab, brauch ich wohl nicht zu erwähnen.

    Cuxman

  • Ich kann Dir sagen, das ich Mittwoch 4 Paletten ( 8000 Rollen) bestellt habe und geliefert wurden 1000 Rollen, weil die Lager bei meinem Großhändler leer sind! Das es in dem letzten Monat einen Preisaufschlag von 14 % gab, brauch ich wohl nicht zu erwähnen.

    Cuxman

    :wow8| Du hast 4 Paletten Scheißhauspapier bestellt ?

    Du glaubst also die Pandemie dauert bis 2030 ?

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Also wenn Ihr Klopapier braucht wendet Euch an Cuxman oder die hier.;)(-:^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: