Die Ganze Panikmache mit dem Corona Virus.

  • Heute habe ich einen Bericht auf BR3 im Radio gehört,da sprach ein Leiter eines Klärwerkes,da ja viele Klopapier hamstern,und andere dadurch keins bekommen,werden mittlerweile Küchenrollen,feuchte Tücher,Tempo Taschentücher und ähnliches ins Klo runter gespült,diese Artikel lösen sich aber nicht auf wie Klopapier,und können das Abwasser System verstopfen,und im schlimmsten Fall könnte bei dehnen die kein Rückschlagventil im Abwassersystem im Keller haben, bei Verstopfung der Keller im wahrsten Sinne des Wortes mit Sch... voll laufen.:tougue:Wie Ralf schon schrieb,hätte auch nie gedacht,das in einem Moped Forum mal über Klopapier diskutiert wird.:kopfdreh:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Naja den Leuten kann man es nicht vorwerfen. (Macht der Gewohnheit... Man schmeiß den Kram halt ins Klo und nicht in den Rest Müll 8o)

    Eher den Pappnasen die den Kram horten.

    Bisher halten sich die Zahlen (die man uns präsentiert) ja noch in Grenzen.

    Mal schauen wie das weitergeht, ich bin froh auffm Kaff zu wohnen, in der City würde ich wahnsinnig werden, insbesondere mit kleinen Kindern.

    Das wird nicht allzu lange gut gehen behaupte ich mal.

  • Naja den Leuten kann man es nicht vorwerfen. (Macht der Gewohnheit... Man schmeiß den Kram halt ins Klo und nicht in den Rest Müll 8o)

    Eher den Pappnasen die den Kram horten.

    Es gehört auf jedenfall geregelt vom Laden her,und nicht so wie bisher das einige kaufen wie blöd und andere keins bekommen.:tougue:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Hast du Glasfaser direkt im Haus, also ich meine ganz bis zum Router, oder ueber Koax oder Telefon Kupfer das letzte Stueck ? Nur aus Interesse, weil ich auch gerade eine Gbit Leitung bestelle. Fuer meine Playsi ist der Controller Akku im Eimer, sollte ich mal neuen ordern.

    Es braucht nicht unbedingt einen neuen Controller. Der Akku ist in 15min getauscht... und kostet nur einen Bruchteil.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    Einmal editiert, zuletzt von dunlop (27. März 2020 um 18:24)

  • Es gehört auf jedenfall geregelt vom Laden her,und nicht so wie bisher das einige kaufen wie blöd und andere keins bekommen.

    Das ist eben nicht so einfach da in den Läden so gut wie keiner weiß wie viel Leute in einem Haushalt Sch...

    Mein Cousin hat 5 Kinder somit sind es 7 Leute im Haushalt.

    Nur wohnen wir auf dem Land da weiß man so etwas eher wobei wenn einer sieht daß der 3 Packungen dabei hat und auch bekommt,weiß (und will es meist auch nicht wissen) ein anderer der Ihn nicht kennt,daß es da berechtigt ist und macht dann Theater.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Es braucht nicht unbedingt einen neuen Controller. Der Akku ist in 15min getauscht... und kostet nur einen Bruchteil.

    Ja habe schon Akku ausgebaut vor laengerer Zeit. Noch nicht dazu gekommen einen zu bestellen. :)


    und können das Abwasser System verstopfen,und im schlimmsten Fall könnte bei dehnen die kein Rückschlagventil im Abwassersystem im Keller haben, bei Verstopfung der Keller im wahrsten Sinne des Wortes mit Sch... voll laufen. :tougue: W

    Hatten wir hier schon, halber Meter Kackwasser dadurch und Ratten im Keller dadurch auch noch.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Hier in Hannover ist immernoch keines zu kriegen. Meine Freundin geht noch viel oefter auf die Jagd als ich und auch keine Chance.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ja weiss man nicht ob das so weitergeht, aber sieht gut aus.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Watt macht man denn jetzt so am Wochenende, ausser irgendwo anders hinfahren um spazieren zu gehen?

    Mein Arbeitskollege hat eigentlich mit 66 die Rente durch, kommt dennoch noch ab und zu. Der hat sein Leben auf der Rennstrecke verbracht, den Einteiler mit 60 an den Nagel gehängt, sich mit einer W800 entschleunigt und sich dann eine ZZR1400 gekauft mit den Worten " ich möchte einfach mal ein 200PS Motorrad fahren."

    Der kam heute mit der Frage in die Firma :" haste gesehen, was Samstag auf der Autobahn los war? NICHTS! Gähnende Leere! Und weisst Du was ich morgen mache? Die Dicke raus holen, warm fahren und dann auf die Bahn FLAMME, bis der Tank leer ist! Tacho 320, Klopapier? Die können mich alle mal!"

    Der hat mich übrigens vor vielen Jahren auf Volker Pispers gebracht.

  • Ja mit dem Klopapier das ist sone Sache lol. Diese Trottel die das alles aufgekauft haben. Ich habe zum Glueck sone 300 meter Rolle noch gefunden die eigentlich in einen Spender gehoert. Ist zwar nicht so toll aber geht. Damit komme ich noch ein paar Wochen klar normal. Sonst muss man sich wohl doch sone Nobeltoilette mit Duschsystem anschaffen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Tja Wilfried ich glaube der Mann hat schon früh die Zeichen der Zeit erkannt.

    :)

    Man hoffentlich bin ich nur halb so gut drauf in dem Alter...

    Und hoffentlich gibt's dann noch verbrenner... Oder Motorräder.... Oder das Recht überhaupt selbstständig zu fahren...

    Scheiß auf Corona-Empathie, ich fahre morgen.

  • Man hoffentlich bin ich nur halb so gut drauf in dem Alter...

    Warum nicht. Der hat die geilste Zeit eher erlebt: 1969 auf der IFMA dabei gewesen, als Honda die CB750 Four vorstellte, mit einer Ducati MRH900 Zufi gefahren, ebenso mit der RGV250.

    Ich bin auch schon älter aber vorstellen, die Stummel mal gegen einen hohen Lenker einzutauschen, das kann heute weder meine Frau, noch ich.

  • Ich bin auch schon älter aber vorstellen, die Stummel mal gegen einen hohen Lenker einzutauschen, das kann heute weder meine Frau, noch ich.

    Ich glaube du hattest mal irgendwann geschrieben wie alt du bist... So um die 70 oder?

    Ich finde du solltest den Jungbrunnen den du irgendwo versteckt hälst mit uns teilen, wäre nur fair.

    Ansonsten kommen wir zu Klopapier plündern vorbei ^^

  • Natürlich würde ich auch fahren, aber das postet man doch nicht!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: