Die Ganze Panikmache mit dem Corona Virus.

  • ich meine doch nur so, im voraus...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Oldie-Blade

    Dann verwechselt ich dich wirklich mit jemanden. Ich glaube der hatte irgendwas mit "Opa" im Nickname... :/

    Egal.

    Also vermutlich so kurz vor 60?

    In dem Alter noch Stummel fahren, können die wenigsten von dich behaupten. Die originalen oder andere?

    sturzflug

    Naturlich nur zu meiner Mutter, mit Toilettenpapier im Gepäck... Als wenn ich jetzt aus Jux und tollerei fahren würde :dumdiedum:

    (ausserdem habe ich seit 3 Wochen verschärfte Quarantäne.... Und ich hab nicht mal Corona)

  • Mein Beileid

    Meine ist auch schon wieder auffm Kern-Stabi. Mache jetzt Sissifus Arbeiten und die Batterie ist schon wieder ausgebaut 8o

    Scheiß auf Corona-Empathie, ich fahre morgen.

    Ja was denn nun,ehrlich gesagt bin ich dann auch am überlegen ob ich in meinem Urlaub mal fahre aber man sollte ja nicht.;)O<

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • In NRW ist es zumindest nicht verboten. Obwohl andere ja schon geschrieben hatten, daß man nicht unbedingt Begeisterungsstürme auslöst (verständlicherweise).

    ... Hab auf dem weg von der Arbeit nach Hause 2 Sportler entgegenkommen sehen, ich habs ihnen gegönnt, von Herzen.... Mit schmachtendem Blick :herzchen:

  • Ähm, war das kein Scherz? Fahrt ihr wirklich nicht weil das einige Schwachmaten im Internet als unsozial darstellen?

    Springt ihr auch in den Brunnen wenn die sagen: spring?

    Wird für mich Zeit, das Internet wieder weniger zu nutzen!

  • Also gutes Alibi besorgen.


    Oldie-Blade

    Ich stelle diese Frage gerne den erfahrenen Leuten (z. B. Am Treff) :

    "Hast du den Eindruck das die Menschen immer dümmer werden?"

  • @ oldie blade....Oder abzutreten von der bühne .....die Notaufnahmen sind überfüllt, du ochse.

    Kümmer dich gefälligst in deiner Nachbarschaft um diejenigen, die Alt oder vorerkrankt sind, biete deine Hilfe an, und wenn es nur small talk übern Gartenzaun ist...was meinste wohl wieviele jetzt vor Schiss zu Hause sitzen, und sich nciht trauen Einkaufen zu gehen, bei dem Medienrummel.... wir stehen kurz vor der Welle....

    Dieser Egoismus kotzt mich an!

    Und wenn ihr fahren wollt, dann dreht mal eben ne Runde, aber schreibt es nicht ins Netz.

    Jetzt können wir Motorradfahrer zeigen was wir sind!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich stelle das Fahren nicht ein, nur weil andere mich für unsozial halten könnten. Ich stelle das Fahren ein weil ich es als unsozial empfinde....

    und ich möchte aktuell definitiv nich im KH landen, während die Ärzte mit den Coronapatienten zu tun haben. Das ist für mich doof, da ich mich anstecken könnte, und es ist für die anderen doof, da ich ihre benötigten Ärzte einbinde :D

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • nicht sofort Fackeln und Mistgabeln rausholen.

    Federn und Teeren wäre da doch wohl angesagt ;)

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Ich würde ja fahren aber seit ich endlich genug Klopapier habe, gehe ich nicht mehr freiwillig vom Pott.(-:

    Soll doch jeder machen was er will. Und macht auch jeder. Solange es nicht verboten ist, ist es das eigene Gewissen oder Einstellungen.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • ... Hab auf dem weg von der Arbeit nach Hause 2 Sportler entgegenkommen sehen, ich habs ihnen gegönnt, von Herzen.... Mit schmachtendem Blick :herzchen:

    Habe heute auch einen mit einer S1000RR auf dem Weg von der Arbeit nach Hause gesehen und dachte mir hmmmmmmmm:gruebel:

    G.A.C.O war es wohl nicht.;)(-:^^

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Christian, du wohnst in beneidenswerter Traumlage was moped fahren angeht. Da würde ich sobald es geht jeden weg der machbar und sinnig ist mitm Moped machen.

    Sobald die Temperaturen etwas steigen und das Wetter mit macht, fahre ich die 15-20km auf 2 Rädern zur Arbeit.

    dunlop

    Ich hoffe das sieht keiner der Klopapierfetischisten, sonst wird das weiße Gold demnächst nicht mal mehr bezahlt ^^

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Christian, du wohnst in beneidenswerter Traumlage was moped fahren angeht. Da würde ich sobald es geht jeden weg der machbar und sinnig ist mitm Moped machen.

    Für die 12 Km. zur Arbeit rentiert sich das nicht wirklich.;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Habe heute auch einen mit einer S1000RR auf dem Weg von der Arbeit nach Hause gesehen und dachte mir hmmmmmmmm:gruebel:

    G.A.C.O war es wohl nicht.;)(-:^^

    Hmmmmm hab ich mir beim Lesen dieses Artikels allerdings auch gedacht:

    https://www.donaukurier.de/lokales/pfaffe…;art600,4536349

    Ob der nur auf dem Weg zum einkaufen oder zur Arbeit oder zurück war was anderes ist ja hier nicht erlaubt in Bayern?

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker: