Die Ganze Panikmache mit dem Corona Virus.

  • Drei Sachen haben mir beim bergabfahren geholfen: bessere, bewusstere Blickführung, musste mich ein bisschen zwingen, weiter vorraus zu schauen. Dann habe verstärkt darauf geachtet, mich bergab nicht am Lenker abzustützen, weil mir bewusst geworden ist, dass ich dadurch den eigenen negativen Lenkimpuls sabotiere. Und ich habe mich mehr mit trailbraking befasst und so auch insgesamt ein besseres Gefühl für's Vorderrad bekommen.

    Am schlimmsten sind Haarnadelkurven bergab beim bremsen. Aber alles eine Frage der Technik.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wäre mir lieber

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Da hat man es mit nem großvolumigen v2 deutlich einfacher, jedenfalls wenn da Kran draufsteht

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Selten dämlich... an einem Bikertreff wo ich auch öfter bin:

    Hoffe keiner aus diesem Forum war bei den Deppen dabei :tougue:

  • Kontaktverbot ist jetzt offiziell bis mindestens 20 April.

    Interessantes Angebot:

    http://www.bikertreffnordkirchen.de/all%20inclusive.htm

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    Einmal editiert, zuletzt von dunlop (28. März 2020 um 18:52)

  • Unfasslich, dass der Herr Corona nicht schon im Dezember hier sein konnte.

    Ganzen Winter nur Regen / Schnee / Bodenfrost. Endlich ist es warm - nur eine Tour fahren darf man nicht...

    Wobei ich mit Tour fahren wirklich fahren meine - den einzigen Kontakt habe ich an einer Tankstelle mit dem Kassierer/inn.

    Hab am 24.04 eigentlich ein Kurven-Training beim ADAC gebucht - bin mal gespannt was daraus wird.

  • Hab heute mehrere Fahrten von jeweils ~ 15km mit verschiedenen Motorrädern gemacht, jedesmal auch auf Polizei getroffen, hat die aber keinen Deut interessiert.

    Bevor sich jetzt jemand künstlich aufregt... das waren Probefahrten vor Übergabe nach größeren Reparaturen.

    Richtig dämlich sind sie an manchen Tankstellen....große Schilder "wg. Corona Nachtschalter benutzen". Wenn du das dann tun willst erklären sie dir, doch in den Verkaufsraum zu kommen. Vermutlich damit du Geld in dem üblichen halben Supermarkt ausgibst.... ich werd mails an die jeweiligen Mineralölkonzerne schreiben und mal freundlich nachfragen was die von der Vorgehensweise ihrer Pächter halten.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Fireblade (28. März 2020 um 19:21)

  • Noch isses nicht "illegal" und bist ja auch nicht mit 20 anderen Typen auf Testfahrt mit Picknick gegangen. Von daher mag das der ein oder andere moralisch verurteilen.

    Ich finds okay.

  • Noch isses nicht "illegal"

    Das ist dann eben der Unterschied von Kontaktverbot zur bayrischen Ausganssperre mit der sich Hr. Söder als der starke Mann, der uns als der Retter vor Corona gesandt wurde und als zukünftiger Kanzler verkaufen möchte.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Besser als Trump lol, der verschreibt Malaria Mittel gegen Corona. Gab schon Tote dadurch. Amerika ist sicher.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Besser als Trump lol, der verschreibt Malaria Mittel gegen Corona. Gab schon Tote dadurch. Amerika ist sicher.

    Das mit dem Malariamittel hab ich ein bisschen verfolgt, die Leute, die daran gestorben sind, haben nicht das Mittel selbst genommen sondern ein anderes Mittel, das aus der Tiermedizin stammt.

  • Die ständige Daheimhockerei nervt langsam.

    Also weniger das Hocken, mehr die ätzende Arbeit die man ewig nur vor sich hergeschoben hat. Mir fällt auch keine wirklich vortragbare Ausrede für die Aufsicht ein um wie gewohnt zu schieben.

    Ist schlimmer wie Klopapiermangel.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Wir können ja nen BuchClub aufmachen.

    Jeder liest eins, morgen Abend treffen wir uns per Skype und reden drüber.

    Anschließend verprügeln wir unsere Frauen und geben uns gegenseitig alibis.

    ....

    Mir fällt echt nix mehr ein :nixwiss:

  • scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    Einmal editiert, zuletzt von dunlop (28. März 2020 um 22:14)

  • Hm klingt ganz gut die Beschreibung auf Wiki.

    Mal gucken ob man den online irgendwo sehen kann.

  • Ist ein Cult Film.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • ... vorallem wegen der schönen Stimme Okcar Werner's ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: