Die Ganze Panikmache mit dem Corona Virus.

  • Ich hab mir meine Unfallmaschine von vor 4 Jahren vor geholt, ihr das leben wieder eingehaucht und arbeite die ganzen Schönheitsfehler ab.

    Paar Teile muss ich noch warten, doch es besteht kein Zeitdruck und bringt mich ganz gut durch diese Zeit.

    Wird bestimmt erst Spätsommer werden, der Lacker braucht ja auch seine Zeit und der Hocker mag die hohen sommerlichen Temperaturen eh nicht so wirklich.

    Denk an Mad Max ......beim Lacken.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • :oh_man::oh_man::oh_man::oh_man:O<:kotz::revolution::revolution::revolution::Big Party::Big Party::tanz::dusche::staub::regenschirm::titanic::rules::krank:

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Dafür geht die Zahl der neu infizierten in Italien nun zurück, die Zuwachsrate liegt laut dem Bericht unserer Regionalzeitung nun bei 5,6%, vor einer Woche lag sie noch im 2 Stelligem Bereich. Allerdings ist die Zahl der gestorbenen wieder deutlich gestiegen.

    Kommt halt auch auf die Anzahl der durchgeführten Tests an - steht da was davon?

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Alk ist nicht mehr so Gesund fuer mich, trinke keinen mehr. Rauchen tu ich ab und zu lol aber nicht anders als sonst.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Kommt halt auch auf die Anzahl der durchgeführten Tests an - steht da was davon?

    Nee steht nichts dabei, das steht aber aber bei den Zahlen bei uns auch nirgends dabei, da ja hier auch nur Leute getestet werden die Symptome haben.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Alk ist nicht mehr so Gesund fuer mich, trinke keinen mehr. Rauchen tu ich ab und zu lol aber nicht anders als sonst.

    Seit wann ist der Alk überhaupt gesund, außer momentan zur Körperdesinfektion, übertreiben soll man es halt nicht, trinke auch recht selten was aber manchmal stehen auch bei diesem Thema die Sterne recht günstig und es tut nicht einmal weh......ja ich weiß, ich hab dann zu wenig getrunken

  • Ja ich habe frueher zuviel Party gemacht. Meine Leber hat einen weg. Wenn ich noch leben will darf ich nichts mehr trinken. Ist eine ernste Sache. Aber vermisse ich auch nicht mehr. Ich bin dem Tod schon mal sehr sehr knapp von der Klippe gesprungen. Man gab mir noch maximal ein Jahr . Nun ist zum Glueck alles stabil und Funktion fast normal, aber eben nur fast.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Nee steht nichts dabei, das steht aber bei den Zahlen bei uns auch nirgends dabei, da ja hier auch nur Leute getestet werden die Symptome haben.

    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass in Italien nicht mehr jeder mit Symptomen getestet wird. In Ö kommen sie ja auch nicht mehr hinterher.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ja ich habe frueher zuviel Party gemacht. Meine Leber hat einen weg. Wenn ich noch leben will darf ich nichts mehr trinken. Ist eine ernste Sache. Aber vermisse ich auch nicht mehr. Ich bin dem Tod schon mal sehr sehr knapp von der Klippe gesprungen. Man gab mir noch maximal ein Jahr . Nun ist zum Glueck alles stabil und Funktion fast normal, aber eben nur fast.

    Gut, ok, wichtig ist doch, du hast dein Leben drehen können und kommst damit gut zurecht.

    Frage mal im Forum nach, wer im Leben etwas nicht richtig gemacht hat und dafür keine Konsequenzen daraus ziehen musste.....Leben heißt doch auch, gelebt zu haben, egal ob alles richtig oder auch falsches mit dabei war.

    Der Tot hätte mich im Lauf des Lebens schon öfter haben können, doch er wollte mich bisher noch nicht haben, egal ob Unfall oder wie letztes Jahr zu Ostern den nicht bemerkten Platzer vom Blinddarm.

    Wahrscheinlich bin ich doch kein so schlechter Mensch.:gruebel::dumdiedum:

  • Apropos Revolution

    Hoppla ... :wow

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ich habe keinen Tag bereut ich hatte ein gutes leben. Und wirklich gute Partys. Ich kann nichtmal sagen dass es ein Fehler war. Dann wurde mir auf einmal schlecht und ich habe mein ganzes Blut ausgekotzt, ich bin fast verblutet. HB Wert unter 2, normal ist man dann schon tot. Das war dann das Ende der Party. Irgendwann hat der Koerper kapituliert.

    Ja ich bin dem Tod schon oft entkommen auch mit dem Mopped mehrfach.

    Blinddarm ist auch uebel.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Das ist genau der Witz.... schwupps rufen sie nach "dem starken Mann" und sind widerstandslos bereit Einschränkungen von Grundrechten hinzunehmen. Versteht mich nicht falsch, ich stelle nicht diese Einschränkungen in Frage, dazu fehlt mir das Fachwissen. Aber ich stelle in Frage dass ein Ministerpräsident an einem WE einfach vollendete Tatsachen schafft die die anderen Länderchefs bzw. die Bundesregierung bei der für den nächsten Tag geplanten Entscheidung unter Zugzwang setzt.

    Solche Entscheidungen müssen in einer Demokratie von Mehrheiten gefällt werden, nicht von einem. Da müssen auch abweichende Meinungen gehört werden. Das ist eine Schwäche einer Demokratie weils u.U. eben dauert, zweifellos. Aber die Alternative...einer der mal eben über die Aussetzung von Grundrechten entscheiden kann... das kann ja wohl auch keiner wirklich wollen.

    Die mit Abstand große Mehrheit im Landtag trägt diese Entscheidung parteiübergreifend mit. Von daher kann ich hier keine Schwäche der Demokratie erkennen.

    Der Witz an der Sache ist ein ganz Anderer, nämlich dass hier nicht der Bund zuständig ist.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Ich habe keinen Tag bereut ich hatte ein gutes leben. Und wirklich gute Partys. Ich kann nichtmal sagen dass es ein Fehler war. Dann wurde mir auf einmal schlecht und ich habe mein ganzes Blut ausgekotzt, ich bin fast verblutet. HB Wert unter 2, normal ist man dann schon tot. Das war dann das Ende der Party. Irgendwann hat der Koerper kapituliert.

    Ja ich bin dem Tod schon oft entkommen auch mit dem Mopped mehrfach.

    Blinddarm ist auch uebel.

    Stell dir mal vor, du wärst still und heimlich mit dem schwarzen Vogel, der die Sense spazieren trägt, mit gegangen, hätten dich hier viele nicht mehr kennen lernen können, wäre doch auch kacke.

  • Viel mehr sind momentan auch nicht dabei, so beim letzten Weg.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Es war reines Glueck.

    Ich lag in meiner Blutlache im Bad sogut wie ohnmaechtig ca. 10 Stunden lang. Ich hatte keine Kraft mehr mich nur zu bewegen. Ich habe irgendwie versucht wach zu bleiben und dann mit letzer Kraft einen Kumpel angerufen der mich ins KH gebracht hat. Sonst haette es niemand bemerkt dass ich mich verfluechtigt haette.

    Ja man geht alleine.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ich glaub, ich würd mir in die Hose kacken, wenn ich jetzt in der Stadt wohnen würde.........

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: