Die Ganze Panikmache mit dem Corona Virus.

  • Gut, so wie's aussieht war's nicht klar genug. Steinewerfer bringen klarerweise nix. Ich meinte natürlich sozialdemokratische Verbände, wie Gewerkschaften. Ich hab' ja "links" und nicht "links-extrem" geschrieben.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Anonymitaet in der Grossstadt.

    Ich wohne in einem Altbau im Dachgeschoss, seid 14 Jahren im selben Haus. In der ersten Etage wohnt ein altes italienisches Ehepaar. Die hatten frueher mal eine Eisdiele hier. Man sah immer nur den Mann ein kleiner lustiger Mensch der immer fuer alle Spaesse zu haben war. Die Frau ist seid Jahren krank und verliess nur zum Arzt das Haus. Eben ging ich runter und sehe ihn und wollt wie immer Spass mit ihm machen, da hat er angefangen zu weinen. Seine Frau sei vor 3 Wochen gestorben.

    Niemand hat es bemerkt.

    Klopapier gibt es immer noch nicht, dafuer rein- und rauswink Prozeduren wie an einem Ski Lift im Supermarkt.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Daran hab ich auch schon gedacht, mit unseren ~ 200 Einwohnern ist die akuelle Situtation überschaubarer wie wohl in den Ballungscentren. Dafür ist sonst halt nicht viel los, wenn in der Stadt die Nacht zum Tag wird.

    Wie man es nimmt findet man immer einen Ansatz worüber man zum nachdenken kommt.

  • Da bin ich auch froh daß ich auf dem Land wohne, und ein Haus mit Garten habe, ich bin eh einer der immer was zu tun braucht, ich kann mich jetzt nicht den ganzen Tag auf's Sofa legen. Wenn ich mir vorstelle daß ich wo ich jetzt auch noch Kurzarbeit habe irgendwo in ner Wohnung sitzen müßte :brenn:
    Hab nen relativ großen Gemüse Garten und baue viel selber an, da hab ich jetzt wenigstens mal ausgiebig Zeit momentan geht's ja los mit Sähen und Pflanzen da wird mir nicht langweilig;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Eins ist mal klar. Das Seuchen-Exil und die damit verbundenen Bewegungsarmut macht alle meine Versuche zum Gewichtstuning zunichte. Schätze, daß der Body Mass Index des gemeinen Durchschnittsdeutschen nach der Krise ordentlich gestiegen sein wird. :rolleyes:

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Solange es zu essen gibt.....


    (Achtung,Realsatire)

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Eins ist mal klar. Das Seuchen-Exil und die damit verbundenen Bewegungsarmut macht alle meine Versuche zum Gewichtstuning zunichte. Schätze, daß der Body Mass Index des gemeinen Durchschnittsdeutschen nach der Krise ordentlich gestiegen sein wird. :rolleyes:

    Vermutlich auch Geburten- und Scheidungsrate 8o

  • Wer weiss, wer überhaupt noch lebend aus den Familienwohnungen kommt.... Erfahrungsbericht

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Sag ich ja - 2 Personen 100m², aber der Lebensstandard sinkt von Jahr zu Jahr ... :tougue:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Bin gespannt, wann die ersten Kurzarbeiter vom Amt auf's Feld geschickt werden zum helfen. (-:

    Zumindest kommen die dann mal raus.:P

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Yo, das wird sich die nächsten 12 Monate sonst schwer finanzieren lassen.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: