Die Ganze Panikmache mit dem Corona Virus.

  • Die Leute standen in einer Schlange vor der Eingangstür bis auf den Parkplatz :mad: ,

    Ja so habe ich mein Klopapier gestern auch bekommen. Halbe Stunde draussen gestanden ohne zu wissen ob es welches gibt.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • sitze seit 4 Wochen in D fest und muss mich selbst belustigen, da Familie in I.

    Somit getauschten und gechipten Motor im Harz getestet. Auf BAB gings dann bis 280

    #

    #

    #

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Wo sollen denn die ganzen Masken herkommen?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • hier mal ne mit der heißen nadel gestrickte coron app:

    https://m.heise.de/ct/artikel/c-t…er-4694222.html

    fehlerfreie software ist ein einhorn.

    selbst wenn nicht, mein aluhut schlägt funken bei der idee des massen-tracking.

    Naja, Massentracking haben wir doch schon. Apple iPhone, Android und Windows. Dann vielleicht noch bei Amazon einkaufen. Da weißt du nicht wo deine Daten sind.

  • hör auf, mein hut brennt.;)

    ja aber, metergenaue lokalisierung, flächendeckend. mielkes feuchter traum würde wahr.

    Das haben wir doch schon lange, wisst ihr nicht, wie sie den LKW-Schützen erwischt haben?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Naja, Massentracking haben wir doch schon. Apple iPhone, Android und Windows. Dann vielleicht noch bei Amazon einkaufen. Da weißt du nicht wo deine Daten sind.

    Eben, genau das hab' ich mir auch gedacht. Wenn ich für die nächsten paar Monate noch ein bissl transparenter bin und dafür früher wieder wirklich frei bin, wäre das für mich ein gangbarer Kompromiss.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    3 Mal editiert, zuletzt von erixx (4. April 2020 um 23:47)

  • Wer zum Teufel hat irgendwem das Recht gegeben mir etwas zu verbieten was weder für mich noch für jemand anderen ein Problem sein könnte. Es gibt kein noch so hahnebüchenes Argument mit dem man das im Zusammenhang mit "Seuchenschutz" begründen könnte. Das ist nich mal mehr eine Abwägung von Rechtsgütern, das ist reine Willkür.

    Da muss ich dir zustimmen.

    Ich bin im öffentlichen Dienst angestellt und was da in den letzten Wochen an Dienstanweisungen / Beschlüssen / Entscheidungen / Richtlinen gefällt wurden... unfasslich - vor 2 Monaten hätten dir Datenschützer und andere Institutionen den Hintern soweit aufgerissen, dass ein 40Tonner in einem Zug wenden kann. Aktuell: Hat keiner die Eier was gegen diese Willkür zu machen.

  • Kraftrad 5. April 2020 um 10:30

    Hat das Thema geschlossen.