Hallo liebe CBR Gemeinde.
Bin schon seit einigen Tagen hier am lesen und hab die meisten Fragen für mich beantworten können. Gibt hier richtig gute Infos
Kurz zu dem Bike:
Hab das Teil gebraucht gekauft. Hatte ersichtlich einen Unfall der so la la "repariert" wurde. Wurde schon einiges daran herumgepfuscht und ich bin gerade dabei die gröbsten Mängel aus dem Weg zu räumen.
Ich kenne das Bike leider nicht und hatte auch noch nicht so viel mit Japanern zu tun. Aber ich trau mir das Projekt schon zu
Hier ein paar Fotos:
(Kabelbinder halten die Welt zusammen)
(Was mit Kabelbindern nicht geht funktioniert mit Silikon --> einfach an die Innenseite geklebt)
(Kabelbaum und Scheinwerfer zerschnitten, hat sich das gelohnt )
Aber man darf nicht nur meckern. Hier ein paar "Verbesserungen" :
(Rizoma Becher an Lochband befestigt mit Knick im Schlauch)
Aber jetzt kommts. Hat keine 14k auf der Uhr
Nach dem amüsieren nun zur Arbeit. Baustelle Ansaugtrichter:
Kann das so gehören? Querschnitt ist bei allen denke ich mal gleich aber jeder Lufttrichter hat eine eigene Form, von Oval bis annähernd rund. Der Tank drüber hat ne ordentliche Delle und die Airbox wurde auch schon "geschweißt". Aber seht selbst:
Flüssigkeiten und Filter werden mal sowieso getauscht und alle baulichen Probleme behoben. Gibt es etwas das ich im speziellen durch checken sollte?
Ich danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe und wünsche allen eine gute Saison