Motorradfahren bald verboten?!

  • Ich hätte was zum Thema:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ab 1.21 passt es 100% zum Thema.

    :weg:

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Zum einen sollte jede unnötige Gefahr verletzt zu werden minimiert werden und zum anderen bleibt es ja nie bei der Fahr allein, da man irgendwo tanken muss oder sogar andere trifft. Im Grunde müssen wir glaub jede Möglichkeit der Ansteckung verhindern und uns in Enthaltsamkeit üben. Was meint Ihr?

    Betanken muss ich auch mein Auto, und bei der Gelegenheit hab' ich auch 80 Liter Sprit in Reservekanister gefüllt. Das reicht für ~15 x Hausstrecke. Sollte sich am Parkplatz ein Gespräch ergeben, kann ich problemlos einige Meter Abstand halten. Ansonsten halte ich es genau so, solange keine Straßen gesperrt sind:

    hm, ich fahr mit sturzverbot, ganz einfach.

    Schaffen wir wieder die Rückkehr zum Thema?!

    Du könntest ja auch noch eine Abstimmung einfügen ... ;)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (17. März 2020 um 23:13)

  • klar, wenn ich wollte, tanken mit karte und automat an der säule.ohne kontakte

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ganz ehrlich, so lange ich 5 mal die Woche auf die Arbeit fahren fahren muss, welche ich sogar im Home-Office erledigen könnte, mach ich mir keine Gedanken darüber ob ich vielleicht am Wochenende irgendjemand treffen könnte.

  • Ich wohne sehr gern, ist ein Hobby von mir.

    Um 4.45Uhr wegen der Frühschicht aufstehen ist aber keines.

    So gesehen kanns gar nicht ausgangssperrig genug sein, könnte alles viel schlimmer sein als zu Hause das zu machen was man demnächst immer schon mal machen wollte.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Yeep, ich habe noch eine, von den Vorbesitzern. Die verkümmert aber gerade als Abstellraum, aber die könnte wieder aktiviert werden.:)

  • wir haben ne Gartenhüttenkellerbar, und ne Feuertonne fürs Osterfeuer!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Im Baumarkt habe ich meine Hamsterkaufe gemacht sodass ich meine Arbeit nicht Corona bedingt ins stocken gerät ;):)

  • Ist das von einem Weldinger ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ja die Sachen funktionieren alle. Ich kaufe da bei denen auch das ganze Zubehoer. Der hat ganz gute Preise.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ach so grosse Entschuldigung, ist ja OFF TOPIC, dann kriege ich wieder den Anschiss.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Musst du mal bei tube gucken da ist son Typ Manfred Welding. Der macht Videos dadrueber.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • uups, schulidung

    Entschuldigung wird nur akzeptiert, wenn du dunlop eine Palette Klopapier zusendest. Aber bitte versichert senden. Ist ja eine große Gefahr, dass die Palette vom LWK "fällt".8o

    Zum Thema:

    Motorradfahren wird so oder so irgendwann verboten. Manche sagen ja, dass das schon lange verboten gehört.:lol:

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)