Saisonstart 2020

  • Ein Hallo ins Forum,

    hab heute meine SC77 wieder zum Leben erweckt(-:. Hab die Batterie vor dem Einbau noch mal geladen. Sie sprang heute problemlos an. Jetzt muss ich noch einen TÜV-Termin machen, dann kann´s am Wochenende los gehen. Hoffe mal, dass klappt alles problemlos wegen Corona. Das Wetter soll am Wochenende ja schön und endlich auch warm werden. Da steht der ersten Tour auf der Fireblade nix mehr im weg. Wünsche allen eine schöne und unfallfrei Saison 2020.

    Grüße

    Cabman

  • Ich bin mal Gespannt,wie es am 20 April aussieht mit der Einreise nach Belgien.

    Der Termin in Francorchamps wurde bis" Jetzt" noch nicht Abgesagt,aber das Kann ja leider noch kommen.

    Wobei ich eh keine richtige Lust habe,dank Corona.

    Bin aber froh,das ich einen "normalen"Tagesablauf habe incl. jeden Tag 8H Arbeiten gehen.;)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ein Hallo ins Forum,

    hab heute meine SC77 wieder zum Leben erweckt(-:. Hab die Batterie vor dem Einbau noch mal geladen. Sie sprang heute problemlos an. Jetzt muss ich noch einen TÜV-Termin machen, dann kann´s am Wochenende los gehen. Hoffe mal, dass klappt alles problemlos wegen Corona. Das Wetter soll am Wochenende ja schön und endlich auch warm werden. Da steht der ersten Tour auf der Fireblade nix mehr im weg. Wünsche allen eine schöne und unfallfrei Saison 2020.

    Grüße

    Cabman

    Danke und schön sitzen bleiben . Werde Sonntag auch eine sehr ausgedehnte ruhige Tour anpeilen.

    Gruss

  • Ein Hallo ins Forum,

    hab heute meine SC77 wieder zum Leben erweckt (-: . Hab die Batterie vor dem Einbau noch mal geladen. Sie sprang heute problemlos an. Jetzt muss ich noch einen TÜV-Termin machen, dann kann´s am Wochenende los gehen. Hoffe mal, dass klappt alles problemlos wegen Corona. Das Wetter soll am Wochenende ja schön und endlich auch warm werden. Da steht der ersten Tour auf der Fireblade nix mehr im weg. Wünsche allen eine schöne und unfallfrei Saison 2020.

    Grüße

    Cabman

    Viel Spaß! Solange es in NRW/Rheinland Pfalz noch erlaubt ist, werde ich auch unterwegs sein. Es könnten die letzten Möglichkeiten dafür sein.

    Bleib gesund und oben!:perfekt2:

  • Werde am Samstag auch eine "kleine"Runde fahren,da ich ja auch jeden Tag zur Arbeit gehen darf. Werde aber" Angepasst" fahren,was ich sonst meisten`s schon nach wenigen Km vergesse.

    Ps. Kuchen gibt es dieses mal aber nicht,da Opa Strack/Alex zu hat. :(

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Wer weiß wie lange noch!

    In Belgien ist es schon verboten

    In Bayern ist es leider schon verboten (außer für den Weg zur Arbeit, einkaufen etc.), aber an einen sonnigen Tag tümmeln sich hunderte Leute zum Joggen und Radfahren und das ohne Sicherheitsabstand :tougue:

  • Wenn das Wetter paßt, wird gefahren.

    Habe hier noch keine einzige Kontrolle gesehen. Auch bei einer größeren Autotour über drei Bundesländer am letzten WE war nicht ein einziger Polizist unterwegs (war allerdings kein Ausflug -> hatte einen triftigen Grund, unterwegs zu sein).

    Problematisch wird es eher an klassischen Ausflugszielen in Berlin (Parks, Seen, Grunewald etc.): Wehe, es setzt sich jemand auf eine Decke auf die Wiese oder zum Verweilen auf eine Bank - zack, sind sie da...X(

    Fairerweise hatten sie es aber über Funk und Presse publik gemacht.

    Aber draußen im Umland kontrollieren sie eher in den Dörfern, daß auch ja nicht mehr als zwei Leute zusammenstehen.

    Und dafür fahren sie auch gern mit zwei Funkwagen in den hinterletzten, bewohnten Teil eines Waldweges am Ortsrand (selbst gesehen...:cursing:).

    Also Moppedfahren geht in Brandenburg problemlos - auch wenn`s offiziell so nicht erlaubt ist.;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Hab gestern neuen TÜV bekommen:). Alles top.

    Am Sonntag soll das Wetter schön werden. Da werde ich wohl eine Runde drehen. Von einem Fahrverbot hier in Ba.-Wü. hab ich nix gehört. Also wird gefahren.

    Grüße

    Cabman