Welches ist die richtige Kombi für die Balkan tour.

  • Ich habe im Juni meine erste Ausfahrt über einen tag hinaus gebucht.Wäre eine 3 Tages Tour in die Vogesen gehe aber davon aus daß die uns nicht fahren lassen als Gruppe und auch nicht über die Grenze,denn ich kann mir nicht vorstellen daß es so schnell wieder "normal" wird.

    Aber abgesehen davon fahre ich am allerliebsten mit Leder natürlich mit ordentlicher langer(habe mit kurzer angefangen und schnell gemerkt daß das nicht die schlaueste Entscheidung war) Funktionskleidung darunter und beim Vortsellungsabend der Reisen ist speziell darauf hingewiesen worden daß man unbedingt Regenkleidung mitnehmen muß denn das ist der beste Garant daß es nicht regnet.

    Ich bin letztes Jahr das ersete mal mit Leder über 1,5 Std im Regen (abends von 20 bis 21,30 Uhr) heim gefahren was eigentlich ganz gut ging.Die Schuhe und Handschuhe waren dabei das größere Probelm denn die waren schnell nass und somit der Inhalt kalt. Habe zwischenzeitlich eine Zweiteiler Regenbekleidung muß mir noch um Überschuhe und Überhandschuhe schauen dann sollte nichts mehr schief gehen bezüglich Regen. Was man allerdings sonst noch mitnehem muß ??? Die Tour welche ich gebucht habe wäre mit Hotelübernachtung deshalb werde ich wohle eher wenig einpacken und da meine SC 60 Bj.2015 ist gehe ich einfach davon aus daß da noch nichts die Grätsche mach ist ja auch ne Honda :)

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

    Einmal editiert, zuletzt von Michl3 (2. April 2020 um 21:03)

  • Aber abgesehen davon fahre ich am allerliebsten mit Leder natürlich mit ordentlicher langer(habe mit kurzer angefangen

    Was ist langer oder kurzer ? :versenkung:

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ahhhhhhhhhhhhh da steht ja auch Funktionskleidung darunter nun verstehe ich .:D

    Also lol das sind dann aber nicht Funktions Schlueppis.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Habe mit Kurzer Funktions U-Hose und Kurzärmligen Funktions Shirt angefangen und zwischenzeitlich 2 Garnituren Lange Hose und Langes Shirt da nur da wo Funktionsbekleidung auf der Haut ist auch der Schweiß sauber abtransportiert wird. Leidvolle Erfahrung machen müssen in dem daß die Jacke alleine kaum von den Armen zu streifen gewesen ist nach der Ausfahrt. Inzwischen kein Thema mehr.

    Der Michl hat für alles eine Lösung

    Ja sowieso es gibt keine Probleme nur Lösungen (na ja vielleicht eins,daß man als Normal und Aleinverdiener nicht immer das nötige "Kleingeld"hat aber deshalb freut man sich über das was man erreicht hat so richtig. Also auch kein Probelm)

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Habe mit Kurzer Funktions U-Hose und Kurzärmligen Funktions Shirt angefangen und zwischenzeitlich 2 Garnituren Lange Hose und Langes Shirt da nur da wo Funktionsbekleidung auf der Haut ist auch der Schweiß sauber abtransportiert wird. Leidvolle Erfahrung machen müssen in dem daß die Jacke alleine kaum von den Armen zu streifen gewesen ist nach der Ausfahrt. Inzwischen kein Thema mehr.

    Den Fehler habe ich am Anfang auch gemacht - seitdem nie wieder kurz...:dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)