Auslieferungsstop neue Fireblade RR R

  • Habe mir vor Monaten die neue SC 82 als SP bestellt !

    Seid 8 Tagen gibt es einen Auslieferungsstop!

    Wer weiß näheres/ Infos?:/

  • Meine sollte eigentlich nächste Woche kommen. Jetzt wurde die Auslieferung auf unbestimmte Zeit ausgesetzt.

    Scheinbar weiß auch niemand bei Honda wann es weitergeht. ?

  • Ja Honda hält sich ziemlich bedeckt, soll angeblich eine Rückrufaktion dahinter stecken ?‍♂️
    ich hoffe man gibt uns Kunden mal Infos darüber !!

  • So lange das mit den Ausgangsbeschränkungen noch besteht wird wahrscheinlich eh nichts ausgeliefert, weil der Verkaufsbereich von Auto und Motorradhäusern darf ja nicht geöffnet haben, nur die Werkstatt für Reparaturen darf offen haben. Neuwagen werden momentan deshalb auch nicht ausgeliefert.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Ja Honda hält sich ziemlich bedeckt, soll angeblich eine Rückrufaktion dahinter stecken ?‍♂️
    ich hoffe man gibt uns Kunden mal Infos darüber !!

    Rückruf vor Auslieferung?:/

    Bist du Suizid veranlagt sowas in einen Hondaforum zu schreiben.(-: Warte mal ab bis Phil84 das liest. Dann gibt es Ärger.8o

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Rückruf vor Auslieferung? :/

    Bist du Suizid veranlagt sowas in einen Hondaforum zu schreiben. (-: Warte mal ab bis Phil84 das liest. Dann gibt es Ärger. 8o

    Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool ich brech zusammen.

    Wo ist Phil ueberhaupt?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Man könnte das Mofa ja nach der ersten "Durchseh"-Inspektion aus der Werkstatt schieben und der Kunde "klaut" die dann vom Hof.

    Mal abgesehen von den geschlossenen Verkaufsräumen, wenn die Sc82 in Asien gefertigt wird, könnte es simpel ein Transport-Problem sein. Ist ja nicht so trivial, 230kg in der Transportbox zu verschicken, zu angemessenem Preis und ebensolcher Zeit.

    Die normalen Passagier-Flieger fliegen nicht, und da geht normalerweise viel "Post" mit. Transportflugzeuge schon, aber ausgelastet -> teuer. Schiff dauert lang.

    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gäbe es auch Probleme bei der Zulassung. Händler scheinen da zwar besser Zugriff zu haben, aber mein Schwager behauptet, er kann sein Auto, das Totalschaden ist, nicht abmelden momentan.

    Was mich wundert, weil das geht schon seit einiger Zeit komplett online. Näher befasst habe ich mich damit aber nicht, ist ja nicht mein Auto.

  • Was mich wundert, weil das geht schon seit einiger Zeit komplett online. Näher befasst habe ich mich damit aber nicht, ist ja nicht mein Auto.

    Soll gehen, aber dann musst du auch ein Kartenlesegeraet haben fuer Ausweis zur Akkreditierung glaube ich.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Meine sollte eigentlich nächste Woche kommen. Jetzt wurde die Auslieferung auf unbestimmte Zeit ausgesetzt.

    Scheinbar weiß auch niemand bei Honda wann es weitergeht. ?

    Meine war für Woche 13 zugesagt. Händler weiß auch nicht warum es einen Lieferstopp gibt. Lieferstopp ist NUR für die SC82 und hat nichts mit Corona zu tun.

  • Vorfreude ist die beste Freude. :D

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Meine war für Woche 13 zugesagt. Händler weiß auch nicht warum es einen Lieferstopp gibt. Lieferstopp ist NUR für die SC82 und hat nichts mit Corona zu tun.

    Also doch Rückruf vor Auslieferung!(-:

    Sorry. Tut mir natürlich leid, dass die SC82 nicht zum zugesagten Termin geliefert wird. Ich wäre da sicherlich echt enttäuscht. Aber wäre schon interessant, was jetzt los ist, also wirklich Rückruf vor Auslieferung oder doch etwas anderes.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich kann mit gut vorstellen dass sowas dort der Fall sein koennte. Ist immerhin komplett neues Mopped. Dann lieber gleich vor Auslieferung nachbessern.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Das ist wie mit dem Klopapier. ;(

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Moin, also es soll kein Rückruf sein ? , sondern bestimmte Bikes ab-bis einer bestimmten Fertigungsnummer müssen geprüft werden und dann beim Händler nach gearbeitet werden !

    Das ist schon mal positiv?.Die bestellten Bikes sollen so kurzfristig wie möglich mit Vorrang zum Händler geliefert werden ?!

    Bin mal gespannt wie lange sich das hinzieht!

    Zulassung würde auch klappen!

    Also weiterhin Kopf hoch für die wartenden, es lohnt sich !

    Alle Angaben ohne Gewehr !!!!! ?

  • Also weiterhin Kopf hoch für die wartenden, es lohnt sich !

    Der koennte von Phil sein. :D

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“