CO Messzugang Krümmer

  • Ich komm tatsächlich mit nem LED-Band am besten zurecht... blitzschnell aus dem Augenwinkel zu erfassen. Ich stimme ja Vollast, i.e. jenseits 250km/h, auf der BAB ab... da sollte ich ne Restaufmerksamkeit für den Verkehr übrig haben

    Der genaue Zahlenwert interessiert mich aus genannten Gründen eh nicht. 2-3 rote LEDs über der grünen 1,0 Lambda, alles gut.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • ich hab eine Ziffernanzeige mit der Kamera mit 60fps aufgenommen. Weil ich so'n Highspeed Schisser bin, hab da keine Resourcen mehr zum Anzeige kucken, bzw. Ziffern zu analysieren.:D

    Da das Display mit einer Frequenz taktet, verschwinden einzelne Ziffern in Einzelbildern.

    das heist man muss erst mal einen Frame finden wo die Zahl komplett drinsteht:(

    sehr mühselig , fast nicht zu gebrauchen.

    Wenn man das also machen möchte, wäre auf eine hohe refresh rate des displays zu achten.

    oder die Framerate der Kamera so niedrig wie möglich wählen.

    わびーサビ

  • Ich habe 142 Düsen drin und jetzt aktuell die Nadelclips ganz nach unten, ich denke nicht das sie obenrum zu mager ist. Obenrum geht sie auch ziemlich gut. nur bis 4000 läuft sie halt wie ein Sack Nüsse. Ich hatte sie schon mal fast gut. Dann hatte ich die Idee kleiner es noch einen Tick besser hin zu biegen. Wollte mir vorher noch die alte Konfiguration notieren, aber irgenwie hat mich da wohl de Alzheimer übermannt und seit dem dreh ich mich im Kreis. Das Moped ist ja ohne Verkleidung und wird daher eher weniger Autobahndauervolllast sehen (versuche eh Autobahn zu vermeiden). Auch will ich nicht das letzte Pferdchen rauskitzeln.

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)