Akrapovic WSBK Anlage "Evolution Line Kit"

  • Akrapovic bietet ein HRC Race Kit an als Komplettsystem. Als Material wurde Titan verwendet, natürlich keine Straßenzulassung und für die volle Leistung muss die ECU neuprogrammiert werden. Es stehe dafür für die Anlage 5.422 € im Raum.

    Hier: https://motorcycles.news/wsbk-akrapovic-fuer-die-fireblade/ sieht man näheres.

  • Ausgesprochen hübsches Teil!

    Aaaaber ...

    Zitat

    Wegen der extremen Lautstärke (dB-Angabe fehlt bisher) ist es aber nicht mal dort uneingeschränkt einsetzbar.aber nicht mal dort uneingeschränkt einsetzbar.

    ... wird sich die Nachfrage in einem sehr, sehr kleinen Rahmen halten. Selbst auf den osteuropäischen Strecken beginnen die mittlerweile rumzuzicken.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • 5442,-€ - na holla die Waldfee!=O

    Und laut muß sie ja sein; laut aktuellem PS - Test ist ja bereits die Serienanlage (auch vom Igor) geräuschmäßig grenzwertig...:gruebel:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)