Kennzeichenhalter

  • Welches ist der dezenteste Halter den ihr kennt. Der von Hashiru macht einen guten Eindruck.

    Gruß

  • Ich habe mich für diesen BRUUDT Kennzeichenhalter für Honda CB1000R Ab Baujahr 2008 entschieden. Dabei ist die "Öse" verdeckt die Stecker haben auch darin Platz und er ist geschlossen, Dann habe ich den Platz unter dem Sozius (der sowieso nicht groß ist) für mein Erste Hilfe Kissen freihalten können.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Ok

    Er hat schon eine seitliche Abdeckung, das ist fein. Nur ich mag es noch dezenter.

    Ich werde wohl die Kabel so legen das alles am Heckende rauskommt, so bleibt das Heck schmal .

  • Hier mal die Bilder so wie ich den bei mir angepasst habe daß der Kabelsalat da nicht einfach rum hängt.

    Die rostige Mutter ist die von der LED Kennzeichenleuchte ansonsten ist es Alu gepulvert (das Rohr und das Blech mit dem das Kennzeichen etwas nach unten versetzt wurde daß die LED Kennzeichenleuchte darüber Platz hat) und Edelstahl Schrauben.

  • Wenn Du das Original entfernst dann kommt die große "Öse" zum vorschein mit der der Originale befestigt ist.

    Diese wollte ich auch unbedingt abgedeckt haben.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Den originalen habe ich gekürzt und im Winkel angepasst

    Sieht für mich stimmig aus und bei der Kontrolle der Tenor : die ist ja original also OK weiterfahren ;):)