Verkleidungs- / Spiegellhalter Superbikelenker - Eigenbau

  • Nachdem ich die Teile soweit zusammen hatte hab ich auf einen Superbikelenker "umgerüstet". Eingetragen war alles schon von früher aber beim Kauf, damals, nicht mehr vorhanden.

    • Stauch Gabelbrücke
    • Spiegler 0029 Lenker (ALU)
    • Kupplungszug der CB750
    • Gaszüge der CB 600 F (Hornet) 1999-2003
    • Lenkergewichte
    • Griffe
    • Stahlflex (waren noch dran, vom ersten Umbau)
    • Scheibe (waren auch noch dran, vom ersten Umbau)
    • Verkleidungshalter (der fehlte und es gab keinen der mir getaugt hat :) )

    Also, hab ich mir den Verkleidungshalter eben selber gebaut. Er passt und wackeln tut auch nichts ;)

    Rohmaterial war ein 15er sowie 10er Hydraulikrohr, ein altes SC33 Geweih wegen den Spiegelaufnahmen und ein Stückflachmaterial was vorne am Halter für Tacho und Verkleidung waagrecht sitzt, darauf wird das Geweih (Oberteil) links und rechts jeweils mit 2x M6er Schrauben befestigt.

    Wenn ich zurückbauen will schraub ich das Geweih (Oberteil) ab und das Originale wieder hin. Die Aufnahmen sieht man nicht und stören auch nicht weiter.

    Dabei kam das heraus:

  • Wenn Du wieder fahren darfst, dann auch bitte über das Fahrverhalten berichten. Würde wahrscheinlich auch so manchen dann interessieren.

  • Wenn Du wieder fahren darfst, dann auch bitte über das Fahrverhalten berichten.

    Ich bin doch damit schon gefahren, war beim TÜV um das 17er Vorderrad einzutragen. Ansonsten hätte ich es auch nicht "Puplic" gemacht. Hab ja erwähnt, es passt und wackeln tut auch nichts ;)

  • @utility

    Hast schön gemacht das Geweih, hab es bei mir so ähnlich gemacht. ??

    SC44 Tacho (blau),LSL-LKD,17"VR,Carbon USD Fender,SC50 Bremssättel,Radialpumpe,Stahlflex,Ganganzeige,Schaltblitz,LED-Spiegelblinker,LED-Rückleuchte mit integrierten Blinkern,BOS ESD Carbon kurz,HiRa-Abd.Carbon,Lukas Adapterplatten,WPR-Umlenkplatten,LSL SBLenker