Produkt-Nicht-Empfehlungen

  • Am liebsten waere den Chinesen eine Kopiermaschine mit denen sie gleich ganze Maschinen kopieren koennten die dann fertig rauskommen. Aber solch eine gibt es ja nicht, sonst wuerden sie die Maschine auch kopieren.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Von Spider gibt's dieses Aluteil in der Mitte als Zubehör um abgebrochene Anschläge zu ersetzen oder intakte zu entlasten im Ernstfall.

    Echt jetzt? Wie soll das Teil denn irgendeine Überlebenschance haben?

    Das hier hier ist die freche 1:1 China Kopie von RACEFOXX.COM

    So frech finde ich die Gummi-Imitation garnicht - die macht auf jeden Fall mehr Sinn, als das Alu-Teil!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • nee Erich, muss Formstabil sein damits funktioniert. ich finds auch keine schöne lösung.

    das gummiteil ist einfach nur lächerlich. das verbiegt schon beim rangieren. ist ja nur mittig gelagert und knickt dann nach unten weg.

    わびーサビ

    Einmal editiert, zuletzt von chris16 (28. September 2020 um 20:56)

  • O.K., "nach unten" is auch ein Witz ... :kotz: ... ich dachte zum Schonen der Anschläge taugt das zumindest was.

    PS: Is aber ein echt guter Thread ... :thumbup:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Soweit ich's mitgelesen habe, ist das ein Kundenfahrzeug. Ducati macht Leichtbau mit FEM. Die Gabelbrücke ist deshalb mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hinten nicht voll. Da kann "zaubern" schwer nach hinten los gehen.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Um Himmels Willen Erich, sollte nun ja nicht auf Pfusch oder Gleichgültigkeit hinaus laufen, war lediglich nur ein gefragter Gedanke, welcher sich aber nicht bewerkstelligen lassen wird, gibts halt ne neue Brücke.

  • Keine Sorge Matze, ich weiß dass du ein "Guter" bist ...:)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Echt jetzt? Wie soll das Teil denn irgendeine Überlebenschance haben?

    So frech finde ich die Gummi-Imitation garnicht - die macht auf jeden Fall mehr Sinn, als das Alu-Teil!

    aus Gummi?!

    Das ist DIE Weiterentwicklung, dass Ding bricht nicht mehr ^^^^

  • weiter gehts mit meinem lieblings höker. für nur 49 gibts diese nuss.

    Material ist nicht genannt, Besteller ging von stahl aus ob des preises, ist natürlich alu. die Passung entspricht, skaliert, nem 20er torx in einer 25er Schraube. heist, die klappert ~4-5mm hin und her.

    ich hab ja wirklich auch schlechtes Werkzeug, aber so was ist da nicht bei.

  • Racefoxx ist Klasse für billige Zelte und Ramsch (der teils auch nützlich sein kann). Werkzeug etc. ist dort aber, wie nahezu alles, reinstes Chinesium.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Genau die hab ich 4x verbaut ... (-: ... 3x als Kennzeichenbeleuchtung und 1x als Tachobeleuchtung (Zubehörtacho). Die älteste ist 4 Jahre alt und keine macht bisher Probleme.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Das erinnert mich an die doofen Fahrradlampen am Rad meiner Freundin. Die sehen von innen auch immer so aus.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“