Geht während der Fahrt aus aber nach 30sek warten wieder so an

  • Hallo habe wieder ein Problem wärnd der Fahrt nimmt meine sc28 kein Gas mehr an und geht in die Knie wenn ich dann die kupplung ziehe ist sie aus aber wenn ich 30 sek warte kann ich sie wieder starten

    Aber ich kann meistens so 10km fahren also es ist unterschiedlich aber eine gewisse Strecke kann ich fahren

    Woran könnte es liegen?

    Vielen dank im voraus

  • Klingt als ob nicht genug sprit gefördert wird, du brauchst mehr Sprit als in die Vergaser reingepumpt wird.

    Oooooder, was mir gerade einfällt, ich hatte das genau gleiche Thema mal bei der Dominator, da war die Entlüftung vom Tank fast komplett zu, wenn zu viel Unterdruck da war sind auch nur mehr die Vergaser leer gelaufen und Ende, nach ein paar Sekunden ists erst wieder gegangen weil ein wenig Ausgleich doch noch stattgefunden hat.

    "Und wenn du einen Unfall hast, dann fahr ich ins Spital und hau dir noch eine Runter!" - Zitat sowohl meiner Mutter als auch meiner Freundin

  • Klingt als ob nicht genug sprit gefördert wird, du brauchst mehr Sprit als in die Vergaser reingepumpt wird.

    Oooooder, was mir gerade einfällt, ich hatte das genau gleiche Thema mal bei der Dominator, da war die Entlüftung vom Tank fast komplett zu, wenn zu viel Unterdruck da war sind auch nur mehr die Vergaser leer gelaufen und Ende, nach ein paar Sekunden ists erst wieder gegangen weil ein wenig Ausgleich doch noch stattgefunden hat.

    Das habe ich mir auch schon gedacht die Zündkerzen sind neu

    Also ich habe vorhin den Tank ab und sobqlt man den etwas schief hält läuft das ganze Benzin sehr schnell aus also dürfte die Entlüftung nicht dicht sein ich gucke mal was die benzinpumpe sagt und sonst Klemme ich die mal ab und verbinde den Tank direkt mit dem vergaser

  • Wie alt sind die Spritschläuche (zugequollen?) und wie wurden die verlegt? Besonders bei einem Straßenkämpfer ist da die Gefahr das die umgelegt wurden und irgendwo nen kleinen knick machen.

    "Und wenn du einen Unfall hast, dann fahr ich ins Spital und hau dir noch eine Runter!" - Zitat sowohl meiner Mutter als auch meiner Freundin

  • Ich hab den originalen drinnen, also zumindest soweit ich weiß, in den 5 Jahren die ich sie hab hab ich mir den nie intensiv angesehen ^^

    Aber wenn du auf den Benzinhahn tippst dann teste einfach aus ob sie bei Reserve das gleiche Phänomen hat.

    "Und wenn du einen Unfall hast, dann fahr ich ins Spital und hau dir noch eine Runter!" - Zitat sowohl meiner Mutter als auch meiner Freundin

  • Also die ist was die technik unterm Tank angeht original

    Und die Schläuche haben keinen knick

    Also ich nehme mal den Tank ab und gucke ob auf beiden tellungen sprit raus läuft aufm Hahn

  • Ich hab den originalen drinnen, also zumindest soweit ich weiß, in den 5 Jahren die ich sie hab hab ich mir den nie intensiv angesehen ^^

    Aber wenn du auf den Benzinhahn tippst dann teste einfach aus ob sie bei Reserve das gleiche Phänomen hat.

    :D Ich meinte mit der Frage eigentlich ,, Streetfightersc28,, da der Name ja schon einen Umbau anzeigt

  • Ups, nachdem ihr beide Streetfighter als Bild habt habe ich nicht gecheckt das wer anders schreibt, sry, mein Fehler ^^

    "Und wenn du einen Unfall hast, dann fahr ich ins Spital und hau dir noch eine Runter!" - Zitat sowohl meiner Mutter als auch meiner Freundin

  • Also ich kenns bei den CDIs nur so das die entweder funktionieren oder eben nicht, bei einem Wackelkontakt wäre es für mein Gefühl fast zu regelmäßig wenn du sagst es sind immer ziemlich genau 30sek. und 10km

    "Und wenn du einen Unfall hast, dann fahr ich ins Spital und hau dir noch eine Runter!" - Zitat sowohl meiner Mutter als auch meiner Freundin

  • also bin gerade eben wieder nach hause gekommen die fängt an zu stottern und dann wieder aus so nach 7km dann sprang sie auch echt schlecht wieder an

    im benzinfilter ist ungefähr 5mm benzin und alles andere ist luft muss das so ?

    mein vergaser wurde vor ca 2500km gereinigt und das ist auch noch nicht lange her

  • mein tank ist nicht mehr all zu voll aber man kann den boden noch nicht sehen also eher gesagt das der boden noch mehr als bedeckt ist
    ja okay das könnte ich mal machen

  • mach 5 liter rein um sicher zu gehen.

    ist dann so etwa sichtbar wenn du senkrecht reinguckst.

    ...oder halbvoll

    ja okay dann ist der mehr als halb voll also ich schätze das evtl so 7liter noch reinpassen und dann ist der ganz voll also wird es da wohl nicht dran liegen