Reportage ISLE OF MAN TT - Virus Tourist Trophy - von und mit Horst Saiger

  • ... viel Spaß damit =)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Muss jetzt grad mal einen Edit rein hauen, ABSOLUT SEHENSWERT !!! :perfekt3:

    ... es wird immer "toller"!:rules:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf28 (22. April 2020 um 21:46)

  • Ich leg mal noch eins nach :wow ...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Ja, der Horst macht immer ganz coole Reportagen; ist ja auch ein echt sympathischer Kerl!:thumbup::thumbup:

    Sehr geil auch seine Reportage von den acht Stunden von Suzuka von - ich glaube - 2018, wo er auch das ganze Umfeld des Rennens (Hotel, Gastronomie) satirisch beleuchtet.

    Von den IoM - Rennen bestelle ich mir jedes Jahr die DVD und nehme mir vor, sie bis zum Rennen im nächsten Jahr geschaut zu haben.

    Die von 2019 liegt noch in der Originalfolie im Wohnzimmer - ich habe aber bis zum nächsten Rennen auch noch über ein Jahr Zeit...:sleeping:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Wenn ich dem Horst so zuhöre, dann stelle ich den Spruch der MotoGP-Kommentatoren "hier sind die weltbesten Motorradfahrer zu finden" noch stärker in Frage als eh schon. Klar, direkt kann man die beiden Klassen nicht unbedingt miteinander vergleichen. Wo sind schon auf der Rennstrecke Kanaldeckel, Buckel, Hausmauern, usw. zu finden. Das ungleich höhere Risiko für die Piloten ist schon echt heftig. Da kommt einem die MotoGP fast schon so vor wie eine softe Werbeveranstaltung.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Ich leg mal noch eins nach :wow ...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alter wenn du da stürzt dann tut es weh oder schlimmer.:wow:klapperich:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: