Motorrad fahren auf der Landstrasse noch möglich ab 28.04.2020?

  • Die Grünen und ihre Anhänger gehen mir sowas von auf den S*ck. Die randalierenden Jugendlichen von Stuttgart "sind entglitten" und die Linksgrünanhänger demonstrieren aus ihrem Wohlstand heraus, den es mit deren Politik heute gar nicht gäbe. Schuld sind sowieso die Hartzer und Raser. D, ein Irrenhaus.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Nicht wundern, mal lesen:

    Bei denen wundert mich gar nix mehr.

    Was mich wundert, sind deren hohe Stimmanteile!

    Wobei - eigentlich auch wieder nicht...=O<X

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Unerklärlich für mich ist der Umstand, dass bei Fragen der " GLAUBENSRICHTUNG " angeblich KEINER ! die Grünen gewählt hat.:huh::huh:

    Dabei stellt sich automatisch die Anschlussfrage, wo dann die Stimmen der Wähler herkommen.:?:

  • Wenn man die Begründung liest, mit der das Verbot der Laubbläser abgelehnt wurde, dann könnte man aber glatt daraus schließen, das die Fahrverbote in Tirol auch gegen EU Recht verstoßen. Schließlich sind die Motorräder ja auch geprüft, abgenommen und mit Typenschildern versehen(-: