Motorrad fahren auf der Landstrasse noch möglich ab 28.04.2020?

  • Ich glaube ich melde mich jetzt endgültig hier ab. Habe hier irgendwie immer zuviel Ärger, z.B. mit Dr. Fireblöd

    Ich mir jetzt so ziemlich alles durchgelesen was in Frage gekommen sein könnte da ich mich an nichts erinnern konnte was nur im entferntesten an "Ärger" herangekommen sein könnte... bin aber nicht fündig geworden. Wenn abweichende Meinung und die Vertretung derselben bereits als "Ärger" empfunden wird, tja, dann hats mans entweder mit einem Sensibelchen zu tun... oder das Phänomen Filterblase definiert bereits die Wohlfühlzone.....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Ab und zu können die Nerven mal etwas blank liegen aber man sollte nicht alles allzu ernst nehmen und sich möglichst locker halten

    Das Leben ist einfach zu kurz um sich mit Streitereien und Ärger zu beschäftigen

    Gelingt mir aber auch nicht immer aber versuche es

    Bevor ich mich aufrege ist es mir egal 8o:)

  • https://youtu.be/WGhLhYEMN3o

    8o

    Genau. Egal. Oder Scheißegal.

    Gruß

    G.A.C.O.

    Ja sehr schön, da haste mir ein großes Lächeln und viele schöne Erinnerungen an die Kindheit geschenkt.:thumbup:

    Ich glaube WIR ALLE sollten öfter mal etwas gelassener sein und uns nicht noch " untereinander " in die Haare kriegen. Schließlich betreiben wir ja nahezu alle das selbe Hobby. Sicherlich gibt es auch mal Meinungsverschiedenheiten aber muß man gleich Reagieren wie ein Kind dem man Eimer , Schäufelchen und Förmchen wegnimmt?

    Also habt euch alle lieb und genießt Die Zeit die ihr habt.:streichel:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Der gute Otto schöne Erinnerung an die Kindheit er trifft den Nagel auf den Kopf, locker bleiben klappt bei mir auch nicht immer, da ist auch viel unsere schnelllebige oft stressige Zeit dran schuld immer schneller muß alles gehen da ist man öfter schnell genervt also cool bleiben ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Dem Artikel ist nichts hinzuzufügen, danke fürs reinsetzen Speedybln

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • heute v4r probe gerollt. ist noch in der einfahr Prozedur. fahrwerk etc. ist schon sehr geil.

    Aber die Klappe....

    in den ort reinrollen geht. dann bisschen stützgas, die karre bellt sofort los wie ein hysterischer köter. egal, gas stehen lassen, leichte Beschleunigung, klappe geht zu. dann fahr ich an ner Oma mit Kinderwagen vorbei, Klappe geht auf wie mit Absicht. Die macht was sie will, es ist zum kotzen.

    わびーサビ

  • Vermutlich dedektiert sie automatisch Omas und Menschen die leise wollen und macht dann extra Radau.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Wenn man abhaut, und dann nach Hause, oder weiter in der Gegend herum fährt....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Sag ich ja schon lange, der Apparat wird nicht wegen der Sicherheit aufgestockt sondern um endlich wieder abkassieren zu können. Ich seh jede Woche bei mir im und um den Ort mindestens zwei Blitzer, da merkt man deutlich dass das Coronaloch gestopft werden muß. Jetzt bin ich aber wirklich nicht viel unterwegs.

    Gott segne die Lichthuper!

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Sag ich ja schon lange, der Apparat wird nicht wegen der Sicherheit aufgestockt sondern um endlich wieder abkassieren zu können. Ich seh jede Woche bei mir im und um den Ort mindestens zwei Blitzer, da merkt man deutlich dass das Coronaloch gestopft werden muß. Jetzt bin ich aber wirklich nicht viel unterwegs.

    Gott segne die Lichthuper!

    Hier auch . Es gibt hier eine Transitstrecke, die offiziell der Bundeswehr gehört und damit Privatweg ist . Es wurde aber Jahrzehnte lang geduldet, das jeder da lang fahren durfte. Dadurch , das es offiziell keine öffentliche Straße ist , durfte dort auch nicht geblitzt werden. Gut da wurde immer gerne 120 gefahren, allerdings ist dort auch nie ein schwerer Unfall passiert. Lustiger weise hat der Landkreis neuerdings die Genehmigung dazu von der Bundeswehr erhalten und somit haben die schön zum Feierabendverkehr auf einer schurgeraden ca 2km langen Abschnitt einen Blitzer auf den Acker gestellt. Ohne Ankündigung natürlich ...

    Gruss

  • War von Freitag bis Sonntag über den Schwarzwald in die Vogesen und wieder zurück unterwegs.

    Da ist mir aufgefallen daß in Frankreich keine Blizersäulen in den Ortschaften stehen in Gegensatz zu Deutschland wo teilweise 2 Stück pro Ortschaft (nicht Stadt) stehen.Es gibt dort auch Autofahrer die warten beim Abbiegen bis eine Motorradgruppe vorbei ist obwohl Sie Vorfahrt hätten.Natürlich auch die anderen aber die waren sehr deutlich in der Minderheit.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Kenne ich zwar bei uns in der Gegend jetzt gar nicht daß da in den Ortschaften Blitzer Säulen stehen, nur die Info Tafeln "Sie fahren ..." müssen irgendwo im Angebot gewesen sein, damit ist fast jede Ortschaft mittlerweile zugepflastert, aber die blitzen ja nicht.
    Die Italiener waren da auch immer recht tolerant und haben Motorrad Gruppen die Vorfahrt gegeben, bei uns kommt das ganz ganz selten mal vor

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • .....Da ist mir aufgefallen daß in Frankreich keine Blizersäulen in den Ortschaften stehen in Gegensatz zu Deutschland wo teilweise 2 Stück pro Ortschaft (nicht Stadt) ....

    Vielleicht liegt es einfach nur daran, das die Franzosen vieles etwas entspannter sehen

  • Hessen ist besonders schlimm

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: