Luftfilter wechseln

  • Hey Freunde,

    wollte heute meinen Luftfilter mal wechseln und bin bis dahin gekommen wo ich den Tank hochklappen kann (Sitzbank wurde ausgebaut) nur jetzt frage ich mich wie ich schraube hinten(von der Front aus gesehen) rankommen soll, der Winkel ist noch so klein das man gar nicht ran kommt oder gibt's einen Trick das ich den Tank noch weiter nach hinten klappen kann?

    Danke für eure Hilfe Freunde

  • Luftfilter ausbauen

    Hier ist Beschreibung wie es einfacher geht.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • ok werde ich mal versuchen! Habe gesehen das beim Tankanheben zwei kleine Schläuche (auf der Seite wo der Ständer ist) leicht gerissen sind und sehr einfach ab bzw drauf zu setzen sind! Müsste die bestimmt tauschen doch die gehen irgenwo tief runter und da kommt man bestimmt nicht so einfach ran zum tauschen oder?

  • Hört sich nach den Überlauf und Belüftungsschläuchen an, ich weiß jetzt nicht genau wo die langgeführt, sind aber eigentlich sollten die ziemlich gerade nach unten gehen und einfsch offen aus dem Loch unten wo beide Seitenverkleidungen zusammenlaufen rausgeführt sein.

  • würde den k&n Filter einbauen oder hast du damit keine guten Erfahrungen gesammelt? Bin für jeden Tipp/Hilfe dankbar! Gruß