Stammtisch Juni 2020

  • Stammtisch Juni 2020 (denke Mai ist noch zu früh)

    Hmmmmm???:/

    Vielleicht ist es ja im Juni wieder möglich (erlaubt) mit mehreren Menschen an einem Tisch zu sitzen?

    Wer hat da überhaupt Interesse dran, wenn wir dann wieder dürfen?:ausschau:

    1. Anka

    2. G.A.C.O.

    3.

    4.

    5.

    6.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • VG tubertini

  • Stammtisch Juni 2020 (denke Mai ist noch zu früh)

    Hmmmmm???:/

    Vielleicht ist es ja im Juni wieder möglich (erlaubt) mit mehreren Menschen an einem Tisch zu sitzen?

    Wer hat da überhaupt Interesse dran, wenn wir dann wieder dürfen?:ausschau:

    1. Anka

    2. G.A.C.O.

    3. tubertini

    4. roadrunner1979

    5.

    6.

    Hängt aus meiner Sicht von den zu diesem Zeitpunkt geltenden Auflagen ab.
    Wenn wir alle mit einem Abstand von 1,5 m hocken müssen oder die Anzahl der Personen an einem Tisch limitiert ist macht es eher wenig Sinn.
    Warten wir mal ab was da kommt :lupe:

  • Klar wir machen einen Stammtisch erst, wenn wir halbwegs normal zusammensitzen können. Entweder (fast) wie immer oder sein lassen. Ansonsten halt Juli oder später.

    Hoffen wir mal, dass es (Ende) Juni klappt.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Da ich noch hoffe, dass das FTT stattfinden kann, kann ich voraussichtlich nicht zum Stammtisch...

    Das Schwarze immer unten lassen.

  • Sorry aber terminlich passt es mitlerweile im Juni bei mir nicht mehr.

    Ihr müsst also auf mich verzichten (was sicherlich gut geht) und selber einen Termin und Ort finden.

    :sorry3:

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ist morgen jemand zufällig am Hoherodskopf oder Falltorhaus? Wäre schön den/die einen oder anderen wieder zu sehen und ein bisschen zu schnacken.

    Und wenn ich jemand neues ausm Forum kennenlernen würde mich das auch freuen.

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

  • Ich nicht. Bin morgen auf dem Weg nach Oschersleben.

    Lass dich doch mal in die whats app Gruppe RMS Ausfahrten von Chris aufnehmen. Dann lässt sich einfacher mal treffen.

    Schau mal in den Beitrag von Chris oder schreib mir deine Nummer per pn. Dann sage ich Chris, dass er dich in die gruppe aufnehmen soll.

    Für morgen sucht tubertini noch Leute, die mit ihm im Spessart fahren.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich war so lange vom Forum abstinent das ich gar nicht mehr weiß wo/wie ich eine private Nachricht versende?! Hat sich alles irgendwie stark geändert, für mich. Besagte WhatsApp Gruppe RMS, ich hoffe doch das es eine Gruppe ist in der man nicht mit spam zugemüllt wird. Dann würde ich nämlich verzichten, ansonsten wäre ich sehr gerne drin.

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

  • Ich war so lange vom Forum abstinent das ich gar nicht mehr weiß wo/wie ich eine private Nachricht versende?! Hat sich alles irgendwie stark geändert, für mich. Besagte WhatsApp Gruppe RMS, ich hoffe doch das es eine Gruppe ist in der man nicht mit spam zugemüllt wird. Dann würde ich nämlich verzichten, ansonsten wäre ich sehr gerne drin.

    Nein, braucht man keine Angst zu haben, geht alles sehr vernünftig und gesittet zu, einfach Govind oder Chris die Tel.-Nr. schicken. Rechts oben neben der Glocke auf das Sprechblasensymbol klicken. Dann auf das Plus-Zeichen (Konversation starten). Rest ist selbstklärend.

    VG tubertini

    Einmal editiert, zuletzt von tubertini (22. Juni 2020 um 09:15)

  • Nein, braucht man keine Angst zu haben, geht alles sehr vernünftig und gesittet zu, einfach Govind oder Chris die Tel.-Nr. schicken. Rechts oben neben der Glocke auf das Sprechblasensymbol klicken. Dann auf das Plus-Zeichen (Konversation starten). Rest ist selbstklärend.

    Ich gehöre wahrscheinlich zu den Menschen die den Wald vor lauter Bäumen ? nicht sieht.(-:

    Ich finde rechts oben keine Glocke. :tougue:

    Wie auch immer. Ich war gestern aufm hoherodskopf. War schön und habe auch wieder Leute gefunden von früher. Morgen nachmittag will ich wieder hinfahren. Wer Zeit und Lust hat und mich kennenlernen mag, trifft mich morgen bei der Doro zur schönen Aussicht auf dem Hoherodskopf.

    MfG

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

  • Danke tubertini.

    Hab jetzt mein Problem analysiert. Ich sehe diese Icons nicht weil ich ich nur mit mobilem Internet online bin.

    Morgen werfe ich mal mein (verstaubten) Notebook aus.

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.