Original SC59 Werkzeugset sinnvoll erweitern?

  • Ich war gestern mit meiner Schwester( Cb650) unterwegs und bei ihr hatte sich der Spiegel gelockert.

    Leider hatte ich auch keinen 14er Schlüssel in der Blade, das Set ist ja ziemlich dürftig.

    Was macht aus eurer Sicht Sinn was man noch zusätzlich Dabei haben sollte für die Blade?

  • RON_MUC 9. Mai 2020 um 13:06

    Hat den Titel des Themas von „Original SC59 Werkzeuset sinnvoll erweitern?“ zu „Original SC59 Werkzeugset sinnvoll erweitern?“ geändert.
  • Ist da keine Zange drin, so eine verstellbare? Ansonsten gibt es Tankstellen oder Werkstätten die man fragen kann oder man sieht jemanden auf der Straße. Was ich dabei habe ist ein Flickset, ein einfaches, da hatte ich einmal Glück noch damit heim zu kommen aber nochmal tue ich mir das nicht an und habe seitdem was dabei ;)

  • Zange war keine drin, das Set von der VFR war da umfangreicher. Dachte an evt. einen kleinen Engländer oder div. kleine Schlüssel .

    Möchte mich irgendwo unterwegs nicht auf die Suche begeben müssen für ne Kleinigkeit.

  • Normal geht unterwegs eigentlich so gut wie nie was kaputt wenn das Mopped gut in Schuss ist. Meiner Erfahrung nach hoechstens der Reifen wenn Pech, oder Scheinwerferlampe. Reifen passiert meist auch nur wenn kaum noch Gummmi drauf ist.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“