Ablagerung Auslassventil

  • Abschlussbericht:

    Topspeedtest gefahren, bei 290 hatte ich keine Eier mehr und bin vom Gas gegangen, soooo frei war die Bahn da auch wieder nicht. Möppi hätte aber wohl noch etwas Luft gehabt, hatte nicht den Eindruck, dass sie sich dafür anstrengen musste.

    Weitere 350 km Schwarzwald mit wenig Rücksicht auf Motor und Drehzahl. Kiste läuft, Ölverbrauch nach wie vor nicht feststellbar. So wenig Öl habe ich mit dem Ding noch nie gebraucht. Vorher hatte ich auf langen Tagestouren immer Öl dabei.

    Sollte mir der Motor auf dem HHR nicht um die Ohren fliegen, betrachte ich das Kapitel erst mal als erfolgreich abgeschlossen.

    Vielen Dank nochmal an die zahlreichen Hilfen, Tipps und Anregungen??????

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • Hey, Gratulation! :perfekt3: Ich wünsche dir eine tolle Saison und viel Freude mit der 59er! :sonne:

    ... es wird immer "toller"!:rules: