Probleme mit Blinker

  • Ja also wie ich das Gehäuse auseinanderbauen soll bzw. kann wäre hilfreich, gibt hier ja nur ein Foto, wie das schon zerlegt ist.

    hat wer da einen Tip für mich, werd mich morgen mal näher damit befassen, muss jetzt Darts European Championship schaun auf Sport1

    Vaseline hab ich zu Hause, das Langzeitfett hat Molybdänsulfat drinnen, dürfte also nicht säurefrei sein, beim Gabelfett muss ich noch nachfragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mister Austria (14. Oktober 2021 um 21:01)

  • Erklärt sich von selbst wenn man den Schalter abbaut und die inneren Schrauben entsprechend vorsichtig entfernt. Den Schaltereinsatz dann heraus drehen / fummeln und behutsam öffnen und darauf achten das nichts davon springt, reinigen und fetten, danach in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen bauen.