Seerunde

  • Vatertag mit der Frau unterwegs gewesen und heute allein, Honda hat 2 Füllungen 100 Oktan durch die Brennräume geblasen. In Limone konnte ich mein Handy kurz an einer TENERE aufladen, da AKKU leer.

    (SS12 > Rovereto > Folgaria < Lago di Caldonazzo > Lago di Garda > Idro > Ledro > Lago di Garda und ab nach Hause)

    Noch Vollabnahme, einschl. DB-Messung bekommen, zum Glück alle ABE`s dabeigehabt, sonst hätte Madam sich mit Anhänger auf den Weg machen können.

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Echt jetzt Udo,muss das sein? :)

    Wir sitzten hier in Deutschland noch bis zum 15.06 fest.

    Bin neidisch

  • Funktioniert halt, da alle diszipliniert sind.

    Touren mit Freunden verkneiff ich mir derzeit, da gesundheitlich (kein Corona !!) etwas angeschlagen. Gegen V4R und neue Suzuki mit allem was Yoshimura zu bieten hat, drückte knapp 230PS auf die Rolle, keine Chance ausser ich mach mich breit wie eine Schrankwand.

    Um wieder einigermassen fit zu werden, gehts auch oft mit Familie in die Natur.

    Letzte woche Monte Lessini und gestern Lago di Molveno.