Auslieferung-Stopp der Fireblade RR-R SC82 - Neuheiten

  • Hab heute den Anruf bekommen: Meine wird die Woche geliefert!!! ???

    Hay nochmal, kannst Du uns sagen, ob Du die Standard oder die SP bekommst ?

    Und wenn möglich deinen Händler nennst!

    Habe gerade mit meinem Freundlichen telefoniert, von ihm bekam ich die Aussage, das die Motorräder in Spanien Montesa sind !

    Dort sollen die arbeiten durchgeführt werden, was aber bis dato noch nicht geschehen ist !!!!

    Die Standard Fireblade soll jetzt in den Verkauf kommen!

    Mit der SP, wird seiner Meinung nach es im Juni auch nichts werden !!!

    What a Shit !!!! :straf:

  • ... war heute da wegen Zulassung: Ausweis kopieren und unterschreiben, Wunschkennzeichenusw.

    Glaub nicht dass mein Händler das Theater macht, wenn des heiße Luft wäre.

    Ich hab ne Standard SC82 in schwarz + Schaltautomat, der Schaltautomat wird aber erst beim Händler installiert.

    Mein bestelltes Zubehör ist schon da: Sitzabdeckung, Radabdeckung hinten und Zubehörkennzeichenhalter.

    Bis alles montiert ist, wird es nächste sagt er...

    RRepsolRR

  • ich hab eben mit meinem Händler telefoniert.

    Ich möchte so langsam einen bindenden Termin im juni, anderseits werde ich mir 2 mal überlegen ob ich sie noch haben will. Ich hab nämlich keine Lust das Motorrad im Herbst zu bekommen, wenn ich kaum noch was davon hab. Es nervt mich so langsam einfach nur noch mit den Infos von Honda...

    Brutale Kraft, totale Kontrolle :mh:

  • Kleiner Wermutstropfen.

    Wer sein bike und somit die Rechnung erst Juli bekommt,

    profitiert wohl von der Senkung der Mehrwertsteuer auf 16 Prozent.

    Bei dem Neupreis immerhin ne Menge Geld.

  • Kleiner Wermutstropfen.

    Wer sein bike und somit die Rechnung erst Juli bekommt,

    profitiert wohl von der Senkung der Mehrwertsteuer auf 16 Prozent.

    Bei dem Neupreis immerhin ne Menge Geld.

    Das ist doch alles ne Absprachesache mit dem Händler.?

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ja, Absprachesache im Sinne von: Bei einem ein viertel Jahr zuspät gelieferten Paket, bekomme ich diese 3% durchgereicht. Ist das nicht der Fall, verhält es sich genauso mit der Abnahme der Karre...

    Die Erleichterung ist dafür gedacht die Leute zahlungsfähiger zu machen. Wenn eine Unterstützung auf halbem Weg hängenbleibt, nehme ich das nicht hin.

  • Wenn die 3% an den Kunden durchgereicht werden macht es was aus, ob das die Kunden direkt merken bin ich mal gespannt und im Moment noch skeptisch wo diese Ermäßigung hängen bleibt.

    Kann den Gedankengang nachvollziehen.
    Aber meinst Du nicht, man könnte dem Händler Heuchellei ins Gesicht vorwerfen, wenn er die Mehrwertsteuer die er eigentlich nur durchzureichen hat, einbehält?

    Auf der Rechnung steht ein Nettopreis und eine Mehrwertsteuer. Die ist ab dem 01.07. schlicht falsch.

    Er hat ja keinen Verlust daran im Gegenteil, er kann besser verkaufen.


    Ich versteh ja das wir in vielerlei Hinsicht beschissen werden, aber wenn man es mitbekommt und dann einfach zulässt, find ich hat man es nicht anders verdient.

  • Hat jemand die Kiste schon?

    Glaube erst, dass eine geliefert wird, wenn eine geliefert wird.

    Mal schauen, wann sich hier der oder die erste meldet und Übergabe bestätigt.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • RRepsolRR

  • ich war heute am Ring an der GP Strecke und mir sagten andere Fahrer im Gespräch, dass dort auf der GP eine neue Blade dabei gewesen wäre ? Hat mich dann doch stark gewundert.

    Brutale Kraft, totale Kontrolle :mh:

  • ich war heute am Ring an der GP Strecke und mir sagten andere Fahrer im Gespräch, dass dort auf der GP eine neue Blade dabei gewesen wäre ? Hat mich dann doch stark gewundert.

    Warum auch nicht?

    Sind ja auch schon einige im Umlauf.

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion...

  • Nicht alle die eine Blade haben sind im Forum.:)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • ich war heute am Ring an der GP Strecke und mir sagten andere Fahrer im Gespräch, dass dort auf der GP eine neue Blade dabei gewesen wäre ? Hat mich dann doch stark gewundert.

    Hörensagen.

    Selber gesehen?

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)