Auslieferung-Stopp der Fireblade RR-R SC82 - Neuheiten

  • Hören sagen, sehen konnte ich es leider nicht. Das waren aber professionelle langjährige Rennfahrer, die da auch eine gewisse Erfahrung auf Motorrädern haben und die Modelle unterscheiden können. Ich würde behaupten, dass man die SC82 jetzt auch nicht so schnell von der optik her mit was anderem verwechseln kann so wie die SC77 und die CBR 650 R :gruebel:

    Brutale Kraft, totale Kontrolle :mh:

  • So neues Update, heute offizielle Aussage von Honda bekommen!

    Die SP wird ab morgen Sukzessive bis spätestens Ende Juni an die Kunden ausgeliefert die einen gültigen Kaufvertrag haben !

    Ich konnte es kaum glauben ?‍♂️

    :yeh::yeh::yeh::yeh::yeh::yeh:

  • Meine wurde heute zugelassen und bis Mittwoch Abend kann ich sie abholen! Stay tuned!

    RRepsolRR

  • :huh:Honda hat da wohl einen Deal mit den Ösis. Die wollen die 82 auf keinen Fall im Land haben...=O und haben die Auslieferung in D und Ö mit fadenscheinigen Ausreden auf nach dem 10 Juni verlegt.

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Thomas Wichti hat sie ja gesehen, wie er hier schreibt: SC82 in Action gesehen die Bilder in seinem Link zeigen auch die SC82. Sie fährt also bei Holzhauer zumindest schon im Moment.

    So isses!:thumbup::thumbup:

    Und sie haben eine sehr gute Figur gemacht; die beiden Holzhauer - Piloten Puffe und Polita haben schon ordentlich Schnur gegeben.;)

    Und für die Ohren war`s auch was, wobei HRP ja SC - Project - Anlagen fährt und da wohl auch einiges probiert hat, denn jedes der Bikes hatte eine andere montiert. Die eine etwas leiser, die andere angenehm laut...=)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Hallo Max jetzt sind die Tage bis Du die endlich bekommst noch länger und wenn das Wetter nicht passt der Ärger noch größer :lupe:.

    Also alte Schuhe anziehen bei denen es egal ist wen die durchgescharrt sind ;).

    Aber mDu siehst Licht am Ende des Tunnels :clap:.

    Herzlichen Glückwunsch:good_luck:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Danke Michl!

    ich bette jetz einfach, dass die Heimfahrt morgen trocken bleibt.

    Am Freitag sollen es 26 grad und Sonne werden, da wird sie dann das erste mal bewegt. :)

    RRepsolRR

  • ich will auch :regen:

    Mein Händler konnte mir bisher auch nicht mal eine Woche nennen damit ich einen Termin auf der Zulassungsstelle anfragen kann... Ich bin echt neidisch auf dich :(

    Brutale Kraft, totale Kontrolle :mh:

  • D4rkside

    Sind meines Wissens die selben wie an der heutigen Standard

    Kenne ich leider nicht , habe da keine Erfahrungswerte von Nissin Bremspumpe/Zangen , das Showa Fahrwerk müsste mit Gabelumbau Stufe 2 ausreichend sein flotten Landstrassengebrauch , vielleicht reicht auch Serie.

  • Heute wurde mir dann von meinem Händler erzählt, dass es einen Weltweiten Serverabsturz bei Honda gibt durch einen Hackerangriff. Ich kann nicht mal Ersatzteile für meinen Type R kaufen ;(

    Stimmt das mit den Servern? :/

    Brutale Kraft, totale Kontrolle :mh: